Annemarie und Anton sind da!

Gast

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch ihr Bruder Anton nachgekommen um 18:23 hat er seinen ersten schrei von sich gegeben!
Beide sind 49 cm grob und Annemarie wiegt 2967 g und Anton 2894 g Die kleinen sind einfach das schönste was uns je hätte gegeben werden können wir lieben die beiden ganz dolle
LG Miralda, Georg, Annemarie und Anton!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwei und zu den tollen Namen.

Gast

Glückwunsch........tolle Namen. Wünsche euch alles erdenklich Gute.

Gast

Tolle Namen! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Die Namen sind sehr schön und auch keine Modenamen !!
Viel Glück

Gast

Ja die beiden haben sich wirklich zeit gelassen sind auf natürliche weise gekommen hatte die auswahl zwischen kaiserschnitt und ner einleitung einleitung war mir ganz wichtig ! waren zwar 2 wochen zu früh dran aber für zwillinge ne ordentliche sache ^^

Gast

Hallo!
Ich gratuliere!! :)
Wow, konntest du deine beiden auf normalem Wege entbinden? Sieht, diesem "großen" Altersunterschied von 7 Minuten, zumindest danach aus! Finde ich toll! Wenn beide Kinder kräftig genug sind, und nicht schon im Vorfeld evt. Komplikationen im Raum stehen, bin ich sowieso gegen einen Kaiserschnitt. Ist ja dann nur unnötiger Stress, sowohl für die Mutter, als auch das Kind/die Kinder.
In welcher Woche hast du deine beiden Zwerge bekommen?

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Janus

Kommentar von Carmen

Wir haben unseren Sonnenschein Janus genannt, weil dieser Name für uns nur schöne Bedeutungen hat und wir d...

Jungenname Jakob

Kommentar von Jule

Bei mir in der Klasse heißt ein Junge Jakob Nikolai. Wie gefällt euch der Name??

Jungenname Lenard

Kommentar von Sharonda

Das Kind meiner Freundin heißt auch so. Zuerst fand ich das d am Ende zu hart (wie Richard..) - aber er hei...