Selina oder Christina

Gast

Entscheidung.
was klingt am allerbesten.

Antworten

Gast

Selina klingt eindeutig besser!

Gast

Der Name "Selina" ist total komisch.
Ich meine, der Name "Lina" mit einer Vorsilbe ist ja nichts neues (z.B. Alina oder Elina oder auch Celina["ßelina" gesprochen]), aber an diese Vorsilbe "Se" kann ich mich einfach nicht gewöhnen....

Gast

Auf jeden Fall Christina!
Selina finde ich ganz schlimm. Total der Modename und klingt noch nicht mal besonders. Christina finde ich sehr schön.

Gast

Selina ist schöner

Gast

Ach Kommt Leute ,es gibt viel weniges Selinas als Chritsinas,ich kenne nur ein Selina aber total viele Christinas ,es kommt aber auch dadrauf an wo man wohnt wie gesagt bei mir gibts kaum Selinas als die Xtinas.Ich bin für Selina

Gast

Ich finde Christina auch viel besser! Ist außerdem gerade bei Babys und Kleinkindern heute bei weitem nicht mehr so gefragt wie früher. Kleine Selinas gibts da viel mehrere!

Lg

Gast

Christina!!!
Selina hört man echt zu häufig!!!

Gast

Eindeutig Christina!!

Gast

Selina klingt schöner ;-)
Allerdings ist er im Moment recht häufig und Christina hat eine tolle Bedeutung

Gast

Christina klingt zehnmal besser. Selina klingt überzuckert wie ein Bonbon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Meryam

Also ich finde Alexander echt schön, vor allem kann man so viele namen mit ihm Kombinieren. Persönlich aber...

Mädchenname Heaven

Kommentar von Mary

Ich bin in der 22 Woche schwanger mit meiner kleinen Heaven Leigh. UNd Noah ist auch wunderschoen, steht in...

Mädchenname Marilen

Kommentar von Marilen

Meine Eltern haben sich auch für diesen besonderen schönen Namen entschieden. Als ich ein Kind war ärgerte ...