Talin: männluch oder weiblich?

Gast

Was meint ihr? Ist der Name männluch oder doch weiblich?

Antworten

Gast

Es geht männlich und weiblich, aber männlUch ist er für mich nicht!
: )

Gast

Ich kenne auch eine Talin und sie ist weiblich aber ich denk der Name ist bei beidem möglich für mich jedoch eher weiblich

Gast

Meine Schwester heißt Malin ist ja so ähnlich wie Talin

Gast

Meine älteste heißt Marei Sophie TALINN...ich finde der Name ist sehr,sher schön und für mich ist er weiblich...:)

Gast

ö

Gast

Mein Bruder heisst so. Und die Tochter meiner Schwägerin heisst zum ZN so.

Ich finde beides OK.

LG Lucas (32) und Tamina (28) mit klein Lilian (3) und bald Tobias (ET 31.12)

Gast

Ich kenne ihn und der ist zu 100% Männlich!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von @du unter mir

Woher bist du dir sicher das marco jeden tag hier seine stimme ab gibt ? um das zu wissen muss du jeden auf...

Mädchenname Alena

Kommentar von Silvia

Hallo, ich komme aus der Slowakei und bei uns gibst den Namen sehr oft. Meine Mami hieß Alena und als sie s...