Amelie bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo! Unsere Tochter Amelie (2) bekommt im August ein Brüderchen. Leider können wir uns auf keinen Namen einigen ... Habt ihr Vorschläge? Der Name sollte mindestens 4 Buchstaben haben. Er kann gerne selten aber von der Aussprache her nicht zu ausgefallen sein. Liebe Grüße!

Antworten

Gast

@Laura Das sind die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen!

Gast

Keap???????????????????

Gast

Sie hat zwei roy und lukas

Gast

@Lara Erstens ist das nicht das Thema!und zweitens lese ich von dieser Krankheit in Verbindung mit dem Namen ständig nur auf dieser Seite! In der Realität interessiert dieser Zusammenhang Keinen und wir haben immer nur positive Reaktionen auf unsere Namenswahl erhalten! Es sollte endlich Schluss sein mit dieser Diskussion!

@Laura Wie heißt denn der Bruder deiner Freundin?

Ich hoffe ihr habt noch viele schöne Ideen! Immer her damit!

Gast

Amelie ist in erster Linie ein Vorname, keine Krankheit, ich kenne sogar ein Ärztepaar dessen Tochter Amelie heißt. Also hör doch bitte auf ständig irgendwelche Menschen mit deinem Krankheits-Gelabere zu verunsichern, wenige bringen (kaum jemand) damit wirklich die Krankheit in Verbindung...

Gast

Soll der Name französisch sein? Ich meine, weil Amelie ja französisch ist. Ich mag französische Namen, also meine Vorschläge:
Thierry (gesprochen: Tjerii)
Marcel
Paul (gesprochen: Pol)
Noel
André
Luis (gesprochen: Lui)

Was dabei?
lg Natalie

Gast

Ja meine freundin heißt amelie und hat einen großen bruder

Gast

Alexander und Marius sind meine absoluten Favoriten! Nur leider mag mein Mann diese Namen nicht. Valentin und Emilian find ich auch nicht schlecht! Danke für eure Vorschläge!Heißt denn jemand Amelie und hat einen Bruder?

Gast

Alexander und Marius sind meine absoluten Favoriten! Nur leider mag mein Mann diese Namen nicht. Valentin und Emilian find ich auch nicht schlecht! Danke für eure Vorschläge!Heißt denn jemand Amelie und hat einen Bruder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

4.Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen 4. und letzten Kind schwanger,die ersten heißen Lucas(6),Jana-Ina(4), Gabriel(...

Altmodische Namen

Hallo, ich bekomme bald eine kleine Tochter und möchte gerne wissen, ob folgende Namen heutzutage verggebba...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bennet

Kommentar von Heike (werdende Mamma)

Im Februar soll unser 2. Sohn zur Welt kommen. Er soll Bennet Johan heißen. Unser 1. Sohn heißt Julius Anto...

Mädchenname Laya

Kommentar von Laya

Der Name Laya kommt aus dem Orient. In Indien bedeutet er Harmonie und in der klassischen indischen Musik w...

Jungenname Muhammed

Kommentar von tina

Ja klar,weß man was ich blöd finde,wenn es um Judentum ,christentum,islam geht dann streiten sich alle wir ...