4.Schwangerschaft

Antworten

Gast

Wieder nur ausgedacht!

Gast

Wie findest du nohc Flurin oder Florin?

LG Sara

Gast

Also ich weis ja nicht Jana -Ina's sohn heist Gabriel schon etwas komisch das das bei dir gleich ist

Gast

Jana-Ina ist tollii! Schöne namen haben deine kiinder. Von den vorgeschlagenen namen fiind ich felicitas und franziska und fabian und florian am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Attila

Kommentar von Attila der Hunnenkoenig

Ach ja, und Attila hat im ungarischen keine bedeutung mehr. Ist nur ein name. Väterchen soll es geheissen h...

Mädchenname Aelyn

Kommentar von janna

Super dieser name ich finde ihn mit der e schreibung noch 1000..mal schöner super dass ihr meinen vorschlag...

Jungenname Phil

Kommentar von annika

Also ich finde diesen namen hammer süß und würde mein kind auch so nennen... allerdings muss ich dabei imme...