L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Gast

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen?
Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon alle Hausaufgaben gemacht habe und sogar geleernt hab, ohne das wir eine Arbeit/Test schreiben...
WAS SOLL ICH MACHEN?
Ich würde mich über Anregungen freue!
Julia

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...

5. Kind im Anmarsch!

Ich(28) und mein Mann Torben (29) bekommen nach unseren Kindern Fiona(8),Romeo(6),Giulia(4) und Samantha(2)...

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella

Vornamen mit C

Hallo ! Ich erwarte bald meine erste Tochter. Ich suche nach einem Vornamen mi dem Anfangsbuchstaben C. Da ...

Zweitname zu Charlene

Hallo an alle, ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname May-Sunshine

Kommentar von Hippie

Ein Name, der auffällt und mit Sicherheit von den meisten der Unterschicht zugeordnet wird. Weils ja so ein...

Mädchenname Imke

Kommentar von Imke

Hallo meine Tochter heisst Imke sie ist sehr zufrieden damit und hat sich nie über den Namen beschwert.Wir ...

Jungenname Raphael

Kommentar von @Helen

Ich möchte meinen sohn auch raphael nennen :-) allerdings als erstname...einfach ein wuenderschöner name fü...