BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Antworten

Gast

@ all

herzlichen dank

Gast

Paula :), hat Vor- und Nachteile, der Name... Aber insgesamt bin ich zufrieden ;)

Paola Mmh... für einen deutschen Nachnamen vielleicht nicht besonders gut geeignet... Aber sonst recht hübsch

Mariella finde ich supoer schön. War bei uns auch lange Zeit im Gespräch.

Mira ist mir persönlich ein wenig zu langweilig, aber vergeben kann man ihn in jedem Fall

Tanja ist mir zu altmodisch für ein heutzutage geborenes Kind

Verena das geliche wie bei Tanja, wobei mir Verena allerdings besser gefällt, schöne Bedeutung

Zara finde ich schön, allerdings fände ich es Sara geschrieben noch schöner

Bea finde ich persöhnlich nicht so schön

Ana joa... auch für ein deutsches Kind vielleicht nicht so geiegnet

Alexandra toll

Elin naja, ich stehe nicht so auf norddeutsche Namen, aber wems gefällt. Elin kenne ich eine, die ist verdammt frech ;)

Letitia Letizia mit "z" finde ich schöner, denn so könnte es vielleicht zu Ausspracheproblemen kommen

Nele mag ich persöhnlich nicht

Noelle super schöner Name

Lorenz naja, mir zu altmodisch

Noel genau wie die weibliche Form: Schön

Karim für ein deutsches Baby...

Leon mir zu häufig

Paul super !

Jonas stand bei uns, wenn unsere Tochter ein Junhge wäre, auch in der engen Auswahl

Jonathan ganz nett

Joshua mag ich persöhnlich nicht so

Samuel ist für mich leider einer der *** Namen, tut mir Leid

Theo ganz schön

Xaver zumindest aussergewöhnlich ;)

Lg und viel Glück, Paula mit... Emme

Gast

Paula4
Paola5
Mariella2
Mira4
Tanja4
Verena4
Zara (Sara gesprochen)1
Bea5
Ana3
Alexandra3 (Alessandra)1
Elin3
Letitia3
Nele1
Noelle4

Lorenz2
Noel2
Karim3
Leon1
Paul3
Jonas2
Jonathan2
Joshua1
Samuel3
Theo3
Xaver5

Gast

Paula 2
Paola 4
Mariella 3
Mira 2
Tanja 6
Verena 6
Zara (Sara gesprochen) 6
Bea 5
Ana 2
Alexandra 3
Elin 2
Letitia 6
Nele 1
Noelle 5 Klingt zu sehr nach einem Jungennamen. Würde ich für ein Mädchen nicht empfehlen...

Lorenz 2
Noel 1
Karim 1
Leon 1 leider aber schon sehr häufig
Paul 4
Jonas 2
Jonathan 1
Joshua 1
Samuel 5
Theo 1
Xaver 5

Nun meine Vorschläge:

Amalia
Jarla
Philine(ausgsp.Feline)
Paulina/e
Emilia

Lukas
Mats
Bo
Ilias
Bennet

Viel Erfolg.

Gast

Paula - 3, ok
Paola - 3, ok
Mariella - 1, super!
Mira - 1, super!
Tanja - 3, ok
Verena - 2+, schön
Zara (Sara gesprochen) - 4, naja...
Bea - 3-4, geht so
Ana - 1-2, toll!
Alexandra - 1, super!
Elin - 2, hübsch
Letitia - 3, ok
Nele - 1-2, toll!
Noelle - 3, ok

Lorenz - 1, super!
Noel - 3-4, geht so
Karim - 5, sorry, gefällt mir nicht
Leon - 1, super!
Paul - 1-2, toll!
Jonas - 2, hübsch
Jonathan - 2+, schön
Joshua - 3, ok
Samuel - 1, super!
Theo - 3-4, geht so
Xaver 2, hübsch

Lg, Nina

Gast

Paula:4+
Paola:4
Mariella:3-
Mira:2
Tanja:4+
Verena:4
Zara:2
Bea:3+
Ana:3-
Alexandra:2
Elin:3
Letitia:2 besser Lätitia
Nele:4-
Noelle:3

Lorenz:3
Noel:3
Karim:4+
Leon:3-
Paul:4
Jonas:2
Jonathan:1
Joshua:5
Samuel:3+
Theo:2
Xaver:4

Lg, Leonie

Gast

Paula 3,5 naja, besser Paulina
Paola 3-
Mariella 1,5 wunderschön
Mira 1- toll !!!
Tanja 3 o.k.
Verena 3-
Zara 2,5 würde es aber mit Z aussprechen
Bea 3 o.k. besser Beatrice
Ana 4- gefällt mir nicht so
Alexandra 1,5 toller Name, zeitlos und wunderschön
Elin 2 schön
Letitia 2- schön
Nele 1++++++++++ wunderschön, der süßeste Mädchenname !!
Noelle 1 wunderschön !!

Lorenz 3
Noel 2+ schön !
Karim 3,5
Leon 3-
Paul 3-
Jonas 2,5
Jonathan 1++++ wunderschön
Joshua 1,5 toll
Samuel 1,5 auch schön !
Theo 3
Xaver 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

Namen mit Anfang Hea ???

Hallo ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt meine Steifmama bekommt im Januar ein Baby . Ich soll ihr helfen ...

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bailey

Kommentar von Helen

Bailey? Sag mal gehts noch.. Das ist ein Getränk aber kein Name. Fehlt noch das der Bruder Jack Daniel heißt..

Mädchenname Chiara

Kommentar von Bina

Lieber Clara als Chiara! Weil Chiara häufig genug ist und zudem mit sozialproblematischen Kreisen verbunden...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina Megumi Lavina R.

Meine Eltern/Großelztern (usw.) nennen mich Brini, Brinchen, Sabrinchen. Meine Freunde Sabi, Bruno, Brun & ...