Aaron bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Morgen,
unser Sohn Aaron Nicolas(4) bekommt ein kleines Geschwisterchen, dass uns das Geschlecht noch nicht verraten wollte. Deshalb würden wir euch bitten, diese Namen einmal zu bewerten:
Erstnamen Mädchen:
Fenja(sprich Fennja, nicht Feenja)
Marie-Theres
Analina
Nila
Mia
Lena
Zweitname Mädchen:
Alina
Sofie

Erstnamen Jungen:
Janis
Till
Leander
Mika
Magnus
Max
Zweitnamen Jungen:
Kilian
Levin

Vielen Dank, und liebe Grüße Elly&Marco mit Aaron Nicolas

Antworten

Gast

Max Levin oder Marie-Theres.

Gast

Fenja(sprich Fennja, nicht Feenja) 5, gefällt mir in dieser Aussprache leider nicht so sehr
Marie-Theres, 4 (ohne Bindestrich 2)
Analina 4, nicht so meins, klingt so gewollt süßlich
Nila 2, hübsch
Mia 2, süß
Lena, 2 hübsch
Zweitname Mädchen:
Alina 2-3
Sofie 2+

Erstnamen Jungen:
Janis 2
Till 2
Leander 2-
Mika 2
Magnus 5
Max 3
Zweitnamen Jungen:
Kilian 2
Levin 2+

Für ein Mädchen würde ich Mia Sophie, Nila Sophie oder Lena Sophie nehmen. Und bei einem Buben, Janis Levin oder Till Kilian.

LG Isabel

Gast

Erstnamen Mädchen:
Fenja 4
Marie-Theres 1
Analina 2
Nila 4 Nika wäre eine 1
Mia 5
Lena 5
Zweitname Mädchen:
Alina 5
Sofie 3+


Erstnamen Jungen:
Janis 4
Till 5
Leander 2
Mika 3
Magnus 1+
Max 1
Zweitnamen Jungen:
Kilian 1
Levin 4

Max Kilian würde sehr gut aussehen!

LG
Larissa, schau mal in meine PE vorbei!

Gast

Erstnamen Mädchen:
Fenja 2
Marie-Theres 4 passt auch nicht so gut zu Aaron
Analina 1 hier müsst ihr euch einfach bewusst sein, dass die Kids die selben Initialen haben werden
Nila 3
Mia 2 schön, wird aber immer häufiger
Lena 1
Zweitname Mädchen:
Alina 1+
Sofie 2 schön (mir gefällt die Schreibweise Sophie besser ;-))

Kombis:
Analina Sofie
Lena Sofie
Fenja Alina

Erstnamen Jungen:
Janis 2 besser noch Jannis
Till 2+ mein Bruder heisst so
Leander 2+
Mika 5
Magnus 1+ steht auch auf unsere Liste;-)
Max 2 wird leider immer häufiger
Zweitnamen Jungen:
Kilian 1
Levin 1

Kombis:
Magnus Levin
Magnus Kilian
Jannis Levin (mir würde Jannis Leander gut gefallen)
Till Kilian

Sophie
PS: Würd mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeikommen würdest (Es wird ein Junge!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Juni '09

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen ...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rafet

Kommentar von Rafet

Der Name is cool weil ich so heiß!!! Ich wünsche jedem das so einen Namen bekommen wird!!! Da er dem entspr...

Jungenname Marvin

Kommentar von Doris (Mutter von Marvin und Vanessa)

Wer nennt sich Orang Utan Klaus und redet da über Namen die auf sozial schwache Verhältnise schließen läßt?...

Mädchenname Veronika

Kommentar von @emina

Ich bin 15. geht es dir jetzt besser? nachdem deine wut auf veronika nun im forum stehen tut?