Nachwuchs im Juni '09

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen klassischen Namen, der auch zu den Namen meiner Kinder passt. Wäre echt toll, wenn ihr mir Namen vorschlagen könntet!

LG Martina mit Lucas(15)Antonio(11) Josephine(7) Emilia(2)

Antworten

Gast

Habe gerade gelesen, dass Finella schottisch und italienisch sein soll und die Weißschultrige heißt. Ob das stimmt?
Marisa kann man sowohl so sprechen wie geschrieben, als auch mit ß sprechen.

Gast

Ich habe soeben den Namen Finella gelesen und mich direkt in diesen Namen verliebt.

Leider kenne ich weder Beudeutung noch weiß ich, ob der Name hier in Deutschland zulässig ist!
Wäre toll, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Ich werde in ein paar Tagen auch nochmal zum Standesamt gehen und fragen, ob er zulässig ist ( es sei denn mein Mann ist GEGEN diesen Namen!)

LG Martina

Gast

Marisa und Alessia sind schön.

Leider weiß ich nicht genau, ob meine Aussprache von Marisa richtig ist.

Marisa- so wie es geschrieben wird
Marißa- mit scharfen s
Marisa- Mareisa

Ich finde Marisa am Schönsten!

Gast

Valentin ist mein absoluter Lieblingsname für einen Jungen!Für ein Mädchen fänd ich Julia schön.
Lg, Maja

Gast

Danke für deine Vorschläge, ist auch einiges dabei.

Liah, Lilia, Natalie und Hanna gefallen mir super gut!

Bei den Jungennamen Valentin, Elias/Eliah, Gabriel und Emanuel!

LG Martina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Praktikum

Hallo, ich bin Samira(Ja, die aus der Pe Bekomme einen Bruder) und besuche derzeit noch die 9. Klasse eines...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Tante-Emma-Läden

Hii, also ja der Name Emma ist ja wohl voll kleinbürgerlich. Ich kenne auch zwei Emmas und immer wenn die i...

Mädchenname Soma

Kommentar von olga Z.

Unsere Tochter heisst Soma Neha und bis jetzt stiess der Name auf grosses Interesse und Bewunderung. Ich fi...

Mädchenname Tiffany

Kommentar von michelle

Also mal ganz ehrlich ich find der name errinnert mich irgendwie an zicken und schlamp.... ist ja nur meine...