Cameron bekommt ein geschwisterchen

Gast

Hallöchen, da meine verwandten und freunde hier auch immer die Namen ihrer Kinder suchen tu ich das jetzt auch. gestern hätte ich zwar noch nich gedacht das es soweit kommt das ich heute hier schreibe,aber ich bin in der 4. woche schwanger also noch ganz frisch. was es wird wissen wir natürlich noch nicht. aber wir suchen einen schönen Namen der etwas außergewöhnlich ist vielleicht etwas mit Y oder H, Könnt ihr mir vielleicht helfen . wäre ganz lieb

Liebe grüße und einen schönen Abend noch
Sacua,Steve und Cameron Jesse-Fynn (1 Jahr alt)

Antworten

Gast

Hallo also mir gefallen

Henora,Yanira,Yesenia und Yuna für ein Mädchen sehr gut.
bei den Jungs gefallen mir

Yared Yoan und Yorrick sehr schöne Namen also meine Favoriten sind

Yesenia für ein Mädchen und
Yorrick für einen Jungen
fellt dir vielleicht ein ZN für diese beiden namen ein ?

aber ersteinmal vielen Dank bei den beiden Namen hat es schon bei mir klick gemacht vielen dank hätte nicht gedacht das es so schnell gehen kann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dick?

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

3 Kinder

Hallo,gibt es hier Eltern die drei Kinder haben? Wenn ja, seht ihr es genauso, dass eines immer das Sandwic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von Madeleine

Juhu, bin vor kurzem Tante geworden und meine kleine süße Nichte heißt Louisa Emilia. Super schön!

Mädchenname Neele

Kommentar von Tanja

@Barbara Ebenfalls gut zu Nico und Noel paßt Nila, Nora, Nina, Naja/Naya, Nia, Nelly/Nelli, Nea, Nova. :-)

Mädchenname Lani

Kommentar von Tobias

Hallo Tina, vielen Dank. Ich habe Frau Rodriguez gerade eine Mail geschickt und werde sie wohl auch gleich...