Erstes Geschwisterchen für Majaleena sucht Namen!

Gast

Hallo,
ich bin Tina (eigentlich Christina) und zum zweiten Mal schwanger und - was es wird wollen wir nicht wissen. Wir (das sind Majaleena Josephine, meine erste Tochter aus meiner früheren Beziehung , 5 Jahre alt, Ralf, mein Freund und ich :-)) freuen uns riiieesig auf den Familienzuwachs! Jetzt haben wir schon alles bereit, nur der Name fehlt eben noch...und da brauchen wir eure Hilfe!
*Er sollte einigermaßen zu Majaleena passen, muss aber nicht so lang sein.
*nicht allzu häufig sein
*wir wollen wieder einen Zweitnamen (gerne auch Vorschläge)
*Bitte bewertet mal unsere Favouriten:
Rebekka
Solveig
Silja
Finja
Sophie
Friederike
Katharina

Mattis
Joris
Jonah
Oscar
Erik
Emil
Jakob
Niels
Benjamin

Vielen Dank und Lg,
Tina, Ralf und Majaleena

Antworten

Gast

Finja & Mattis / Jannis(?)

Gast

Rebekka 2
Solveig 5
Silja 2
Finja 3
Sophie 1 :-)
Friederike 1
Katharina 2

Mattis 1+
Joris 1
Jonah 3
Oscar 4
Erik 4
Emil 5
Jakob 5
Niels 3 besser wär Nils
Benjamin 2

Meine Favoriten:
Friederike und Mattis

Sophie
PS: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. (Es wird ein Junge!)

Gast

Der Papa von Majaleena ist Halbschwede und wollte eben gerne einen schwedischen Namen. Mir hat das natürlich auch gefallen und deshalb sollte der Name für das Baby etwas in diese Richtung gehen. Was z.B. nicht in Frage kommt wäre Michele oder Dennis.
lg, Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und jetzt ein Kind ...

Hallo, ich bin Lizz, 19 und wollte eigentlich mit dem Abi anfangen! Aber nun habe ich eine Tochter bekommen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felicitas

Kommentar von BRIGITTE

Wir haben unsere Tochter auf den Namen Felicitas getauft, denn Sie ist unser ganzes Glück! Der Name ist sch...

Mädchenname Virginia

Kommentar von Deborah

Lächerliche und kindische Kommentare...Man kann zwar einen Namen nicht so toll finden,aber dann gleich so a...

Mädchenname Selma

Kommentar von Marion

Das ist Ansichtssache, mir gefallen Emma, Charlotte & Vanessa auch sehr gut. Jedoch gefällt mir der Name Se...