Und jetzt ein Kind ...

Gast

Hallo, ich bin Lizz, 19 und wollte eigentlich mit dem Abi anfangen! Aber nun habe ich eine Tochter bekommen (Antonia-Sofie) und nun muss ich mich natürlich erst um sie kümmern! Habt ihr eine Idee, wie ich das doch noch schaffen könnte? Lg Lizz

Antworten

Gast

Du solltest erst einmal beim Amz nachfragen, was es für Möglichkeiten gibt.
Hier einige Vorschläge:
KITA
Tagesmutter
Eltern/Freunde
Großeltern
betreute Spielgruppe(gibt es nicht in allen BL)

LG Marie mit
Paulina und Carolina

Gast

Das heiß Abend-Gymnasien. Die Idee ist aber gut!!

Gast

Hallo, hast du vielleicht Eltern / Freunde die z.B. abends nicht arbeiten ??
Es gibt sogenannte Abend-Gymnasiums, wo man das Abi abends nachholt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ivon

Kommentar von @werner s

Einfach nur Ivon? Das geht???? Hätt gedacht, das fällt beim Standesbeamten wieder unter Unisex-Name, müsst ...

Jungenname Franz

Kommentar von CMI

Also ich bin da auch der Meinung von Anne, Sabine und Hupsi. Franz ist ein schöner Name und in 20 Jahren we...

Jungenname Herbert

Kommentar von Konny

Ich kenne nicht viele Leute, die Herbert heissen. Aber die paar, die ich kenne, sind alle sehr nett. Herber...