Mathis sucht einen Zweitnamen.

Gast

Am 09.Juni soll unser drittes Kind Mathis zur Welt kommen.
Nun suchen wir einen schönen ZN der gut passt.
Die beiden Grossen heissen:
Kyell Andreas (11) und Liv Sorina (4).

Wir freuen uns auf viele Antworten.

gruss Patrik und Familie

Antworten

Gast

Mathis und kimmi sind schön aber auch gut gefählt mir Lasse aber Kimmi finde ich schöner aber ihr könnt ja den Namen aussuchen aber ihr wolltet ja das wier tipps geben

Gast

Hallo,
eure Kinder haben sehr schöne Namen:)
Ich finde folgende ZN zu Mattis sehr schön:
*Mathis
-Jasper (mein Favourit)
-Lorin
-Lasse
-Lauri
-Jendrik
-Henrik
-Kimmi
-Joar
Ich hoffe es gefallen euch ein paar Namen.
Liebe Grüße Mara und bald auch 2 kleinen Mäusen

Gast

Stimmt auch wieder...hmm ich überlege mal einen Augenblick und melde mich dann wieder.
Wäre nett wenn du in der ZWischenzeit nochmal in meiner PE vorbeischauen könntest.
Vielen Dank,

Stella

Gast

Über Mathis Patrik haben wir auch schon nachgedacht, wir finden aber, dass wir dann Kyell schon Kyell Patrik hätten nennen müssen...

Mathis Hendrik gefällt uns besser als Mathis Henrik.

Wahrscheinlich bleiben wir dabei...

gruss Patrik

Gast

Hallo Patrik!

Ich finde, Mathis Maxim auch süß, doch er passt nicht so gut zu Kyell Andreas und Liv Sorina.

Mathis Frederik finde ich auch sehr schön und Mathis Hendrik gefällt mir auch. Allerdings muss ich Stella Marie recht geben. Mathis Henrik finde ich auch einen ticken schöner als Mathis Hendrik.

Wie wäre es mit Mathis Espen?

LG, Edda mit Annika Elin, Kjell Espen, Madita Luise und Caja Carolina

ps: es wäre nett wenn du auch in unserer PE vorbeischauen könntest.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0905/4986.php

Gast

Ich bins nochmal...

wie gefällt euch Mathis Henrik anstelle Hendrik? oder Mathis Patrik?

LG, Stella

Gast

Mathis Maxim klingt nicht harmonisch. Mathis Hendrik finde ich schön und stimmig.

Gast

Hey!

Ich finde Mathis Maxim und Mathis Frederik super schön.
Eure Kinder haben echt einen tollen Geschmack.
Hättest du gerne noch weitere Vorschläge?

LG, Stella

P.S.: Könntest du bitte auch in meiner PE vorbeischauen?

Gast

Danke für die Vorschläge.

Bis jetzt gefallen uns:
Mathis Hendrik (Favorit meiner Frau)
Mathis Frederik (Favorit meines Sohnes)
Mathis Jaron (mein Favorit)

Liv hat natürlich auch einen Favorit - sie hätte gerne einen Mathis Maxim (weil ihr bester Freund Maxim heisst...) - klingt eigentlich auch nicht schlecht, oder?

gruss Patrik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Engere Auswahl

Haben uns jetzt auf den Namen JANO geeinigt! Nun suchen wir nach ZN und haben auch schon einige Namen kombi...

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilah

Kommentar von ....

Die schwester einer freundin von mir heißt lilah am anfang fand ich den namen nicht so toll wegen der farbe...

Mädchenname Melina

Kommentar von melissa

Boha man ey was hat melina mit diesen namen melanie zu tun das sind zwei verschiedene namen auch wenn sie ä...