Deutsch-Amerikanischer Name gesucht!

Gast

Guten Tag!
Mein Name ist Carolina und ich erwarte mein viertes und wahrscheinlich letztes Kind.
Da mein Mann Amerikaner ist und wir auch in Amerika leben, suchen wir einen Namen der sowohl in Deutschland wie auch in Amerika bekannt ist. Unsere drei Kinder Lily(7), Sophie(4) und Nicky(3) tragen alle Namen, die in beiden Ländern ohne Probleme anerkannt und ausgesprochen werden (können). Nun suchen wir einen tollen Namen, der in beide Kulturen und zu den Namen der Geschwister passen.
Wir haben schon ein paar Namen (Milla, Tessa, Jenna, Maria) herausgesucht, die uns sehr gefallen, würden uns aber natürlich über weitere Vorschläge sehr freuen!
Nun noch einmal zusammengefasst:
-Wir suchen einen Namen, der sowohl nach Amerika als auch nach Deutschland passt
-Der Name sollte zu Lily, Sophie und Nicky passen
-Der Name sollte nicht zu lang sein

Wir würden euch nun einfach einmal bitten, euren Gedanken und Vorschlägen freien Lauf zu lassen!

Wir senden euch allen einen lieben Gruß aus New York, Carolina und Hugh mit den drei Kindern und Baby

Antworten

Gast

Der Name July is wonderfull

Gast

Finde von deinen Vorschlägen Julie und Emelie am schönsten. Noch schöner finde ich Emily.
Sehr schön finde ich auch den Namen Zoey. Was hältst du davon?

Gast

Hallo noch einmal!
Wir sind nun auch zu dem Entschluss gekommen, dass unser leztesKind auch einen Namen tragen soll, der auch I endet, bzw. mit einem I am Ende ausgesprochen wird!
Deshalb kommen bei uns noch diese Namen in Frage:
Nathalie
Emelie
Naomi
Noémi(mein Favorit)
Julie/July

LG Carolina

Gast

Hallo,
Ich kenne ein Mädchen, mit dem Namen Ashton. Finde den Namen sehr schön. Ansonsten würde mir noch gefallen (übrigens, ich würde dabei bleiben und wäre dafür das alle Kinder mit "i" aufhören): Shari, Naomi, Adelie, Brittny, Kimberley, July, Destiny, Shirley.. Was dabei?

Gast

Dann würde ich zu Natalie raten, damit du beim Thema bleibst (Name hat 'i' Klang am Ende).

Jenna gefällt mir als Name, ist mal was anderes als das häufigere Gemma. Milla gefällt auch. Aber beide passen irgendwie nicht zu deinen anderen Kindern ...

Gast

Hallo ihr beiden!
Erstmal bedanke ich mich für die netten Kommentare! Vielen Dank hier für!
Also, wenn es doch ein Junge werden sollte, was wir zwar nicht glauben, aber gut, man soll niemals nie sagen! Und insgeheim wünscht sich mein Mann glaube ich auch noch einen Jungen. Der Junge würde dann Phil heißen.

Gut, nun zu den Namen:
Uns würden noch gefallen:
Rachel
Lia
Lisa
Natalie

Es wäre aber auch nett, wenn uns doch auch mal einer Meinung zu Milla, Tessa, Maria und Jenna schreiben!

LG Carolina

Gast

Vielleicht was es ja unbeabsichtigt, aber die Namen der anderen drei enden alle auf einem 'i' laut wennn man sie spricht. Soll der Name des nächsten Kindes ganz bewusst auf a enden?

Ansonsten würde ich eher zu Namen wie den folgenden raten

Emily
Kayleigh
Amelie
Natalie
Holly
Taralie
Bonnie

Hab heute morgen in der Zeitung von einem kleinen Mädchen gelesen, dass Kennedy mit Vornamen hiess. (Sie war nicht in der Zeitung weil sie so heisst sondern weil sie einen Brief an den Prime Minister geschrieben hat, das nur am Rande!) Der Name endet auch auf 'i'-Laut, und man kennt zumindest den Namen überall und kann ihn aussprechen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte 2.Sohn

Hallo, ich heiße Senta und habe schon einen 4-jährigen Sohn namens Keanu Marcel. Im April erwarte ich meine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marthe

Kommentar von alex

Meine beste freundin heißt marthe und ich mag ihren namen sehr. die meisten haben ihn zwar noch nicht gehör...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela@carlos34

.....na klar drück ich dir die daumen.....alles was es sonst noch zu drückengibt;))) wenns dann nix wird......

Mädchenname Selda

Kommentar von selda

Ich finde die alttürkische version -seldag- besser ,,,das weiche g rundet das abgebrochene a ;) ab ,,, in ...