2 Häschen suchen einen Namen

Gast

Ich bekomme bald 2 Kaninchen.
Ein Männchen und ein Weibchen, da ich selber züchten möchte...
Das Männchen möcht ich auf jeden Fall Mömö nennen, dieser Name hat für mich eine ganz besondere Bedeutung... Hat jemand einen schönen Namen für das Weibchen?

Würde mich freuen.
Grüsschen Celina (15)

Antworten

Gast

Mumu? mumu&mömö is doch süss!
Meine kanicckel heissen zicke und glöckchen ist doch süss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe :-)

Ich habe einen Sohn, Milan (4) und erwarte nächstes Jahr eine Tochter. Ich hatte eigentlich vor sie Emilia ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rosanne

Kommentar von Alessandra

Ne habe keinen Zweitnamen. Alessandra ist eh so ein langer Name , dass meine Eltern mir keinen zweiten Name...

Jungenname Levin

Kommentar von Fredrat

Mein zweiter Sohn( geb. 2004 ) haben wir Levin getauft. Als Zweiten Namen haben wir noch Nikals dazu genomm...

Jungenname Arvid

Kommentar von Claudi

Mein Freund heißt Arvid und ich finde diesen Namen wirklich toll. Er passt auch super zu kleinen und zu gro...