Carlotta, Madita oder doch Emilia

Gast

Guten Morgen!

Mein Freund und ich erwarten unsere erste gemeinsame Tochter (32 SSW), er hat schon eine Tochter die an den WE bei uns lebt, Valerie Sophia (6 J.) und wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft einen passenden und schönen Namen zu finden!

Wir schwanken im Moment sehr zwischen den Namen Carlotta Lisanne/Elisa/Louisa, Madita Lisanne/Theresa oder Emilia Theresa/Lisanne. Über eure Meinungen, welcher dieser Namen am schönsten ist und am besten zu Valerie Sophia passt würden wir uns sehr, sehr freuen!

Liebe Grüße Marie und Richard

Antworten

Gast

Das find ich toll!
erst nach namen suchen und dann sich nicht mehr melden!!
das schreit doch nach nem FAKE!!!

Gast

Mir würde Emilia Lisanne sehr gut gefallen, passt auch gut zu Valerie Sophia. Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Katja

Gast

Ich wäre für Carlotta Lisanne! Emilia Lisanne passt auch ganz gut zu Valerie, aber Emilia ist im Moment so ein Modename geworden, ich kann ihn langsam nicht mehr hören. *g*
Carlotta ist ein sehr schöner Name und Lisanne passt gut dazu.
Außerdem: Valerie (französisch)
Sophia (spanisch)
Carlotta (spanisch)
Lisanne (französisch)
Passt doch ;)

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Jungennamen mit M gesucht !

Hallo liebe Plaudereckler! Mein Mann und ich suchen zu unserer Tochter Madita (3 J.), einen schönen, passen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anica

Kommentar von Anica

Ich liebe meinen Namen, denn obwohl ich wie Anika gesprochen werde, ist der Name doch, dank der Schreibweis...

Jungenname Luca

Kommentar von Ina

Obwohl mein Kind nicht Luca heißt: Ich hoffe, dass jemand diese beleidigenden und diskriminierenden Komment...

Jungenname Martin

Kommentar von olli

@Stefanie Man muss nicht unbedingt soweit abschweifen, es gab den Martin Luther King so gar ohne den King i...