Jungennamen mit M gesucht !

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Mein Mann und ich suchen zu unserer Tochter
Madita (3 J.), einen schönen, passenden Jungennamen (29.SW) auch mit dem Anfangsbuchstaben M, über Vorschläge von euch würden wir uns sehr, sehr freuen!

Liebe Grüße Thea und Stephan mit Madita Louise

Antworten

Gast

Nein hat er nicht.

Gast

@Jana, weißt du vielleicht ob der Kleine deiner Bekannten einen Zweitnamen hat?

LG

Gast

So genau weis ich das gar nicht, aber von Bekannten heißt der Sohn so.

Gast

Danke für eure Vorschläge!

@ Jana, Menke finde ich ganz süß, klingt allerdings etwas weblich, ist dass ein Unisex-Name?

@ Sarina, Mattis gefällt mir auch sehr!

Habt ihr vielleicht auch noch schöne Erst,- und Zweitnamen-Kombis?
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Thea

Gast

Danke für die schnellen Vorschläge!

Davon gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut, Mats und Mikkel...
Mikkel Laurens finde ich eigentlich ganz schön.
Über weitere Vorschläge würde ich mich dennoch sehr, sehr freuen!
Liebe Grüße Thea

Gast

Lars Michel finde ich zu Madita Louise superschön :)

Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pia

Kommentar von nochmal Pia :)

Außerdem kommt es hier öfter vor, dass Mamis oder Geschwister schreiben, das der Name Pia, sowie der Träger...

Mädchenname Magalie

Kommentar von Michelle

Ich würde den namen michelle nehmen. ich finde ihn seeehr schön (:

Mädchenname Floriane

Kommentar von Blansche

Also unsere Tocher soll im August zur Welt kommen und sie soll auch Floriane heissen :-) Schliesse mich Ill...