Hobbys eurer Kinder

Gast

Da ich selbst Mami von bald 4 Kindern bin, möchte ich mal wissen welche Hobbys eure Kinder haben.

LG sabine

Antworten

Gast

Ich habe ebenfalls 4 Kinder,
Leah Charlotte(10)
Sarah Amelie(8)
Louis Benedikt(5)
Amalia Luisa(3)
Leah geht 2 mal pro Woche zum turnen,auf eigenen Wunsch und nebenbei malt sie sehr gerne(bei uns haben sich schon einen haufen bunter bilder gesammelt)!
Sarah geht sehr gerne zum Ballet,1 bis 2 mal pro Woche!
Louis hat noch keine festen hobbys,auser seine Geschwister ständig zu ärgern,aber am liebsten spielt er mit Lego für kleine Kinder.
Und Amalia,naja sie hat eigentlich gar nichts zu tun,sie schläft viel am Tag und manchmal spielt sie mit ihrer Puppe Lara.

liebe grüße,Alex(bin übrigens 35 Jahre alt) mit Leah,Sarah,Louis und Amalia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Thalia..?

Hallo! Ich finde den Namen Thalia sehr interessant! Wie wird er nun richtig ausgesprochen? Das Th wird ja w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Ich heiße auch Julia und bin total zufrieden damit. Spitznamen wie Julchen oder Jule sind doch ganz toll. W...

Jungenname Matej

Kommentar von Almut

Es ist ein alter tschechischer Vorname, abgeleitet vom Apostel Matthäus. Da wir eine tschechisch-deutsche F...

Jungenname Cedric

Kommentar von Cédric David

Ich bin nun 23 Jahre alt und bin schon immer sehr stolz auf diesen Namen gewesen, weil er einfach sehr schö...