Findet ihr das noch normal?

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Nutzt bitte die vielen anderen Plauderecken, die bereits zu diesem Thema existieren und macht nicht die selben Plauderecken immer wieder neu auf!

Euer Moderator

Gast

So eine Plauderecke gab es schon mal! Und ich finde auch dass wir kein Recht dazu haben uns darüber aufzuregen wie Prominent ihre Kinder nennen. Ist denen doch schliesslich selbst überlassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

Name für Nr.4 gesucht !

Ich,Denise,20 bekomme im Mai mein 4.Kind. Zoéy Henna Joleen (5), Maaliyah Yanah Nevaeh (3) und Lennox Giuli...

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa

Kommentar von @Lisah

Ja neee is klar, hast Dich jetzt aber mit Deiner Aussage total verausgabt, oder ?! Klingt leider mehr so al...

Mädchenname Janelle

Kommentar von Meli

Meine Kinder heißen Jasmin (8)Jahre und Janelle (4 Monate)! super Namen!

Jungenname Thore

Kommentar von Manon

Ich hoffe nur das ihr den Namen auch alle bitte richtig, das heißt norwegisch ausspricht und nicht etwa deu...