Bewerten!

Gast

Ashley(Äshli)
Amber(Ämba)
Joelia(Tschoelia)
Stephenie(Stefennie)
Gina(Tschina)
Hannah(Hänna)
Miley(Meili)
Georgia(Tschortscha)
Georgina(Tschortchina)
Virginia(Vörtschinja)
Rose(Ros/Vros)
Hope(Hop/Howp)
Destiny(Destini)
Lila(Laila)
Leyla(Lila)
Luna
Loona(Luna)
Sarah(Särra)
Vivienne(Wivienn)
Lillan(Lillienn)
Billiana
Tyra(Teira)
Cyra-Lee(Kira-Li)
Jamie-Lynn(Tscheymi-Linn)
Jamie(Tscheymi)
Wendy
Mandy(Mendy)
Sandy(Sendy)
Kelly
Nelly
Calleigh(Kelli)
Kayleigh(Keyli)
Kylie(Keili)
Keira(Kira)
Gwyneth(Winnef)
Brittany(Brittäny)
Shannon(Tschännen/Schännen)
Sharon(Shärren)
Penelopé(Pinelopi/Penelopi)
Zoey(Zo-i/So-i)
Zoe(So-i/Zo-i)
Ilina(Eilina)
Lola
Victoria
Rebecca
Rosalina(Roselina)
Rosie
Amanda(Ämända)
Samantha(Sämänta)
Miranda(Mirända)
Cloé(Clo-i)
Josephine(tschosefin/Schosefin)
Cheyenne(Chayenn)
Cayenne(Kayenn)
Apple(Äppel)
April(Äpril)
Mary(Merry)
Marie(Märi)
Anna(Änna)
Ann(Änn)
Anne(Änn)
Giulia(Tschulija)
Gabriella(Gäbriella)
Vanessa(Wänessa)
Jessica(Tschessica/Schessica)
Michelle(Michell)
Gabrielle(Gäbriell)
Molly
Anastasia(Ännästeyscha/Änästeyscha/Änästäscha)
Joanna(Tschoänna(Dschoänna/Schoänna)
Joana(Tschoäna/Schoäna)
Geena(Tshina)
Wynona(Weinona)
July(Tschuli/Schuli))
June(Tschun/Schun)
May(Mey)
Summer(Samma)
Stella
Emily
Emilia
Selena
Mikayla(Mikeyla)
Selina
Isla(Eila)
Uma(Juma)

die meisten habe ich in Klammern auf Amerikanisch übersetzt,weil ich sie so bewertet haben will!

GLG Ilona

Antworten

Gast

Das stimmt nicht, dass hier alle nur grundsätzlich negativ eingestellt sind. Aber man darf doch wohl erschrocken sein, wenn du zu beinahe jedem Namen eine falsche Aussprache dazuschreibst?! Das wirkt auf andere einfach unheimlich befremdlich und sieht schwer nach überhaupt nicht vorhandenen Englischkenntnissen aus, tut mir leid!
Du hättest ja einfach auch nur schreiben können: "Die Namen sollen alle englisch gesprochen werden."
Dann hättest du diesen Gegenwind und all die Aufregung erst gar nicht gehabt.

Lg

Gast

Wieso, ich hab dir doch ganz nett geholfen.
Von deinen 85 fande ich 34 wunderschön bis geht so. An meinem Geschmack kann ich auch nix ändern.

Gast

Also ich finde persönlich konntet ihr wirklich mal nett der Ilona es sagen das sie ein paar fehler machte.
Aufregen ist nicht gut.
Liebe Ilona,mache demnächst bitte nicht so viele Fehler mit der Aussprache der schönen Amerikanischen Namen die du dort dargestellt hast.So könntet ihr es Formulieren und nicht immer gleich herumzicken wie sie es schon sagte.
Und an Ilona:Rege dich doch nicht so über diese Schnellaufreger auf,sie haben bestimmt nie so viel Spaß im Leben.

freundliche Grüße.Manuela mit Marie-Sophie(2).:-)

Gast

Ihr habt allen eine an der kaltsche,ich wollte einfach mal wissen wie ihr die namen findet,ihr seid Egos wisst ihr,ihr müsst immer gleich rummzicken und streit anfangen,gefällt euch das?
Ich bin auch nicht 2jahre alt,@@Ilona!
Ich bin im Jahre 1992 geboren und werde am 2.4.09 17 Jahre alt!
Also 15 jahre nach 2 *** es ist schon schwer von englischen namen die aussprache hinzuschreiben,ich weiss das Rose nich Vros geschrieben und ausgesprochen wird,das R wird ja anders im englischen gesprochen und das ist schwer es darzustellen,also hackt nicht so an mir herum man ich wollte es einfach nur wissen und war nett und habe die aussprache dazugeschrieben,ich habe ja nicht gewussst das alle von euch englische namen richtig lesen könne,im wahren leben kann ich sie sehr gut lesen!
Ich habe einfach eine Liste ausgestellt bekommen von meiner Schwester(20) die im Mai ein Mädchen bekommt und ihr und ihrem Freund(22) diese Namen gefallen!
Man kann bei euch nicht mal richtig nett sein ich reg mich doch auch nicht gleich auf,wenn ihr ne Plauderecke eröffnet und darin Fehler stehen,dann sage ich es euch nett und zicke nicht gleich rum!
Man!

Bei euch kann man nichts machen!
GLG ILONA(17 JAHRE)

Gast

Gwyneth(Winnef)ist auch toll! Sprichst du th immer wie f? i fink you do somefing wrong.

Gast

Wirklich wunderschöne Namen:
Stella
May
Emilia
Marie
Anne
Mary
Anna
Ann
Giulia
Gabrielle
Michelle
Emily
Rebecca
Victoria
Luna
Rose
Stephenie

Schön-Geht so:
Gina
Virginia
Molly
Vanessa
Gabriella
Rosie
Amanda
Ashley
Hannah
Vivienne
Sarah
Tyra
Kelly
Penelope
July

*****:
Amber(Ämba)
Joelia(Tschoelia)
Miley(Meili)
Georgia(Tschortscha)
Georgina(Tschortchina)
Hope(Hop/Howp)
Destiny(Destini)
Lila(Laila)
Leyla(Lila)
Loona(Luna)
Billiana
Cyra-Lee(Kira-Li)
Jamie-Lynn(Tscheymi-Linn)
Jamie(Tscheymi)
Wendy
Mandy(Mendy)
Sandy(Sendy)
Nelly
Calleigh(Kelli)
Kayleigh(Keyli)
Kylie(Keili)
Keira(Kira)
Gwyneth(Winnef)
Brittany(Brittäny)
Shannon(Tschännen/Schännen)
Sharon(Shärren)
Zoey(Zo-i/So-i)
Zoe(So-i/Zo-i)
Ilina(Eilina)
Lola
Rosalina(Roselina) )
Samantha(Sämänta)
Miranda(Mirända)
Cloé(Clo-i)
Josephine(tschosefin/Schosefin)
Cheyenne(Chayenn)
Cayenne(Kayenn)
Apple(Äppel)
April(Äpril)
Jessica(Tschessica/Schessica)
Anastasia(Ännästeyscha/Änästeyscha/Änästäscha)
Joanna(Tschoänna(Dschoänna/Schoänna)
Joana(Tschoäna/Schoäna)
Geena(Tshina)
Wynona(Weinona)
June(Tschun/Schun))
Summer(Samma)
Selena
Mikayla(Mikeyla)
Selina
Isla(Eila)
Uma(Juma)

Gast

Merk schon daß Ilona sich nicht weiter meldet ...

Gast

Hallo!
Ich hoffe mal stark, dass du das ganze nur zur Belustigung wissen willst, denn solltest du ernsthaft auch nur einen einzigen Namen so aussprechen, wie du es in den Klammern geschrieben hast, würde ich dir dringend einen Englisch-Grundkurs ans Herz legen!
Ich picke mal ein paar der allerschlimmsten Versionen heraus (und das sind eigentlich verdammt viele, was eindeutig NICHT für dich spricht!!!):

Virginia(Vörtschinja) - Wie kommst du da drauf?!?!

Rose(Ros/Vros) - Vros? Was heißt Vros??

Hope(Hop/Howp) - Howp?? Wo nimmst du das w her?

Shannon(Tschännen/Schännen) - Tschännen? Wieso mit T?

Penelopé(Pinelopi/Penelopi) - Dazu fehlen mir echt die Worte. Alle drei Versionen sind einfach nur falsch! Beginnend beim eigentlichen Namen! Denn den schreibt man, wenn schon, Penélope! Lern bitte mal, was Akzente setzen bedeutet! Und ein i kommt in diesem Namen auch ganz bestimmt nicht vor, egal, an welcher Stelle!

Cloé(Clo-i) - Der Akzent wäre hier sogar richtig gesetzt, aber die Aussprache geht VÖLLIG daran vorbei! Dort, wo ein Akzent gesetzt wird, spricht man den Buchstaben aus, der da steht! In diesem Fall würde es Clo-e heißen! So wie man Zoé auch Zo-e ausspricht!

Jessica(Tschessica/Schessica) - Schessica? Was für eine Sprache soll das sein?!
Joanna(Tschoänna(Dschoänna/Schoänna) - Siehe "Schessica"
Joana(Tschoäna/Schoäna) - Siehe "Schessica"

July(Tschuli/Schuli)) - Schuli sollte wohl die frz. Form sein, oder? Dann schreibt man den Namen aber Julie, meine Liebe!
June(Tschun/Schun) - "Schun" gibt es nicht! Auch nicht im französischen!

Ich bitte dich inständig, Ilona, wenn du mal Kinder kriegst, bleib bei Namen, die du RICHTIG schreiben und aussprechen kannst! Du blamierst niemanden außer dein KIND, wenn das in der Schule mal von allen ausgelacht wird, ***, um seinen/ihren Namen korrekt auszusprechen.

Gast

Was soll das alle Namen sind falsch ausgesprochen das schlimmste ist

Lila(Laila)
Leyla(Lila)

was soll das denn?? schreib und sprech die namen wie es sich gehört die amen kinder

Gast

Sorry da fällt mir auch noch auf, daß man Shannon nicht mit Tsch spricht ...

bleib lieber bei deutschen Namen Ilona deine Kinder werden es dir danken!

Gast

Und beide Aussprachen die du hingeschrieben hast sind falsch. Und wenn nur eine falsch wär, wäre das schon schlimm genug und du hättest dir das sparen können.

Gast

Lol. Ich hab da grad so ein Bild vor meinem inneren Auge ...

Gast

Und was ist mit gina und giulia? Jaja Tschina und Tschulia, und beim aussprechen so schön Tschpucken, oder?

Gast

Ok das war falsch ... ich hätte deutlich sagen müssen, nicht mit dem englischen CH.

Gast

Ein Name der mit J beginnt wird NIEMALS mit CH ausgesprochen. Du solltest dem, der dir das erzählt hat, nie wieder was glauben!

Gast

Ich weiss das Joelia auch Choelia ausgesprochen werden kann,ich habe doch bei vielen Namen zwei aussprachsweisen Hingeschrieben,nur bei Joelia habe ich das ausversehen vergessen,bitte um verzeihung!

Gast

Deutsche, die englische (oder französische oder italienische oder gälische etc) Namen nicht richtig sprechen können, sollten die Finger davon lassen!

Gast

Ashley(Äshli)4 geht so
Amber(Ämba) 5 *****
Joelia(Tschoelia)2 schön
Stephenie(Stefennie)2 schön
Gina(Tschina)4 geht so
Hannah(Hänna)3 toll
Miley(Meili)2 schön
Georgia(Tschortscha)4 geht so
Georgina(Tschortchina)4 geht so
Virginia(Vörtschinja)2 schön
Rose(Ros/Vros)2 schön
Hope(Hop/Howp) 2 schön
Destiny(Destini) 3 toll
Lila(Laila) 4 geht so
Leyla(Lila) 5 *****
Luna 3 toll
Loona(Luna)3 toll
Sarah(Särra) 2 schön
Vivienne(Wivienn)3 toll
Lillan(Lillienn)3 toll
Billiana 4 geht so
Tyra(Teira) 3 toll
Cyra-Lee(Kira-Li)3 toll
Jamie-Lynn(Tscheymi-Linn)3 toll
Jamie(Tscheymi)4 geht so
Wendy 3 toll
Mandy(Mendy)4 geht so
Sandy(Sendy)4 geht so
Kelly 4 geht so
Nelly 3 toll
Calleigh(Kelli) 2 schön
Kayleigh(Keyli) 2 schön
Kylie(Keili)1 Wunderschön
Keira(Kira)3 toll
Gwyneth(Winnef)5 *****
Brittany(Brittäny)6 *****
Shannon(Tschännen/Schännen)6 *****
Sharon(Shärren)6 *****
Penelopé(Pinelopi/Penelopi)3 toll
Zoey(Zo-i/So-i) 4 geht so
Zoe(So-i/Zo-i) 1 Wunderschön
Ilina(Eilina)3 toll
Lola 2 schön
Victoria 3 toll
Rebecca 4 geht so
Rosalina(Roselina) 5 *****
Rosie 6 schrecklich
Amanda(Ämända)2 schön
Samantha(Sämänta)1 Wunderschön
Miranda(Mirända)2 schön
Cloé(Clo-i)4 geht so
Josephine(tschosefin/Schosefin)6 *****
Cheyenne(Chayenn)2 schön
Cayenne(Kayenn)4 geht so
Apple(Äppel) 4 geht so
April(Äpril)3 toll
Mary(Merry) 5 *****
Marie(Märi) 3 toll
Anna(Änna)3 toll
Ann(Änn)2 schön
Anne(Änn) 4 geht so
Giulia(Tschulija)3 toll
Gabriella(Gäbriella)1 Wunderschön
Vanessa(Wänessa)1 Wunderschön
Jessica(Tschessica/Schessica)2 schön
Michelle(Michell)1 Wunderschön
Gabrielle(Gäbriell)2 schön
Molly 5 *****
Anastasia (Ännästeyscha/Änästeyscha/Änästäscha)1 Wunderschön
Joanna(Tschoänna(Dschoänna/Schoänna)1 Wunderschön
Joana(Tschoäna/Schoäna)2 schön
Geena(Tshina) 4 geht so
Wynona(Weinona) 5 *****
July(Tschuli/Schuli) 5 *****
June(Tschun/Schun)5 *****
May(Mey)3 toll
Summer(Samma)3 toll
Stella 2 schön
Emily 5 *****
Emilia 3 toll
Selena 3 toll
Mikayla(Mikeyla)2 schön
Selina 2 schön
Isla(Eila)1 Wunderschön
Uma(Juma) 2 schön

Fglg Julia mit Antonia(3)

Gast

Haha kiki du bist mir zuvorgekommen! ich musste noch eben mein keyboard aubermachen weil ich losgeprustet habe!

Gast

Ach gott

warum willst du Namen wie Georgina denn Chorchina sprechen? Und Choelia? Kannst du das g oder das j nicht weich sprechen? dann solltest du solche Namen lieber weglassen. Georgia z. B. spricht man Dschordscha nicht Tschortscha, sonst müßtest du es mit ch schreiben!a scheinen viele Deutsche mit überfordert zu sein!

Gast

Wer ist bitte so krank im kopf und spricht gina Tschina aus? das ist verunstaltung! und ich kenn keinen engländer, der gerogia Tschortscha ausspricht?! Ich hoffe du meinst des nich ernst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

SeLena oder SeRena?

Hallo zusammen! Welche Kombi gefällt euch besser? Selena Elia Camille Seraphina oder Serena Elia Camille ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oguzhan

Kommentar von Siilke

W0ow . meine erste große liebe heißt Oguzahn . Vanessa was du geschrieben hast had, mich irgentwie berührt ...

Mädchenname Carolin

Kommentar von carolin

hallo ich heiße auch carolin und finde den namen sehr schön er gefählt mir schon mein leben lang aber ich m...

Mädchenname Lennja

Kommentar von @DAB

Helena gefällt mir ganz gut. Samira ........nicht wirklich und Alina gar nicht. Sonst noch Vorschläge?