Bitte Namen...!!!

Gast

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine Kommis mehr...

Also, die Sache ist etwas kompliziert zu erklären, ich brauche Drillingsnamen (Mädchen), bekomme aber selbst keine. Schaut doch einfach bei der Plauderecke "Namen für Drillinge", die ist im Moment auf Seite vier im Oktober.

Bitte schlagt gaaanz viele Namen vor und sagt auch eure Meinung zu anderen Vorschlägen...

Antworten

Gast

Wieder sonne Teenie-Fake-Bewertetmal dieNamen-Ecke

Gast

Also meine Lieblingsnamen sind folgende:
Scarlett, Mallory, Avril, Jane, Rebecca, Alice, Kay, Kayleigh und viele mehr.
Welcher gefällt euch am besten (von meinen angeführten) und welche mögt ihr am liebsten (selber anführen)

Gast

...Hallo Jessi,
wollte mal fragen ob du dich schon für irgendwelche Namen entschieden hast?

Iraissa, Anfieska, Layma, Vaselyna, Lada, Irisha, Melissa, Dora, Daenie, Tosya, Noremie, Alma, Lyda...

Hoffe es sind welche dabei die dir evtl. gefallen!

LG & good luck
:-)Dina

Gast

Das freut mich für dich, aber mich langweilt diese Diskussion und ich glaube nicht, dass ich mich weiter darauf einlassen werde.

Gast

Ouou 14??? süß (:
7???? Nene Mädel bin um einiges Älter als du!!

Gast

Wie alt du bist, weiß ich nicht, vielleicht so 7?
Ich bin 14.

Gast

NEE.. finde sowas einfach LÄCHERLICH!
Wie alt sind ma denn?
Um für jede komische Figur 3 Jahre für einen Namen suchen!!!

Gast

Das lass mal meine Sache sein.

Gast

Warum sind die Namne denn so wichtig?
Nemm doch einfach Mia, Lia, Tia.. oder von mir aus acuh.. stefanie sylvia und magdalena..........
Ist doch EGAL welche Namen die haben

Gast

Danke für deine Bewertung;-).
Deine neue Kombination finde ich auch schön!
Dir noch viel Glück bei der Namenssuche und allem anderen;-).

Gast

Hi jessi!
Danke für deine Bewertung in meiner Plauderecke =).
Zu deinen Kombinationen... mir gefällt am besten (ist jetzt aber neu zusammengestellt):
Carolina, Susanna und Charlotta
Finde die passen am besten zusammen, vom Stil her.
Sonst finde ich noch gut:
Mia, Belle und Emily ;)
Elena, Malia und Felina

LG Emily

Gast

Jaah, ich finde die Bedeutung auch so süß:)

Gast

La linea heisst auch "die Linie". Auch das ist nicht so schön (aber für die Margarinenenhersteller hat es eine gewisse Logik).

Abgesehen von meinen Vorschlägen gefallen mir noch Livia und Felina.

Felina verbinde ich nicht mit dem Dessoushersteller sondern mit einem Kätzchen.

Gast

...@Also...: Hi!
Ne, Faine war nicht so mein Ding;-)...
Aber Linnea (mit 2n) finde ich schön!
Gruß

...@Sibylle:
Ja, und Felina ist eine BHMarke oder so, glaube ich... Wieso müssen die sich immer die schönen Namen aussuchen??! Ist mir aber egal, ich würde sie trotzdem vergeben.
hast du zufällig noch Zeit für eine Bewertung?

Gast

Stell dir vor es ist ein Mädchenname!

Gast

Linea ist doch eine Halbfettmargarine ;-)

Gast

...Belle, Namine und Linea(nicht Liane)!
Hat dir der Name Faine net so gefallen?

:-)

Gast

Bitte bewertet sie schnell, es dauert ja nicht lange!!

Gast

Danke!
Eva, Maja und Ida gefallen mir als einzelnes und zusammen gut.
Ich glaube, ich sollte jetzt mal entscheiden, welches Päckchen ich will...
Sonst wird es einfach zu viel.

Also, bitte stimmt ab!
Zur Auswahl stehen:

Pauline, Charlotte und Jule-Marie/Leni-Marie

Livia, Helena und Susa

Elena, Susanna und ??

Belle, Namine und ?? (Liane gefällt mir doch nicht so sehr)

Carolina, Mia und Emily

Charlotta, Maj/ya und Lena

Eva, Maj/ya und Ida

Felina, Malia und Lenia/??

Ihr könnt gerne noch ein bisschen rumprobieren, anders kombinieren etc., aber das ist so die gröbere Auswahl...
und bei ?? könnt ihr einsetzen, was eurer Meinung nach am besten passt.

Danke!

Gast

Eva, Maja und Ida
sind schön kurz und klingen trotzdem verschieden.
Stell dir vor, du rufst deine Kinder und sie haben alle viersilbige Namen! Das dauert!

Schlimm finde ich, wenn alle drei den gleichen Anfangsbuchstaben haben oder im Stil von Hanni und Nanni, sie sich reimen.

Gast

Sind hier noch ein paar Leute, die gerade Zeit und Lust haben, mir zu helfen?
Ich würde mich sehr freuen!!

Gast

...@Kira:
Wow, danke für die Bewertungen und die Beispiele. Ich finde sie alle gut (sind ja auch meine Lieblingsnamen;-))
und am besten gefallen mir

Carolina, Mia und Emily
Charlotta, Maj/ya und Lena

Danke!!!

...@Also...:
Tatsächlich suche ich eigentlich sowohl als auch;-)...
Das heißt, ich brauche einmal drei "normale" Namen und dann noch drei "unnormale"...
Ist ein bisschen schwer zu erklären.
Aber ich hatte geplant, hier die "normalen" Namen zu suchen.
Deine Vorschläge sind echt interessant! Wo hast du die denn her??
LG

An alle:
Ich habe noch einen schönen Namen gefunden und auch noch eine Idee für eine der beiden Schwestern, aber ein dritter Name ist schwer:

Felina, Malia (wie Maria, nur mit l) und vielleicht Lenia...
Wisst ihr einen Namen, der besser passt als Lenia? Oder findet ihr ihn schön so?

Gast

...Du brauchst doch Namen für deine Romanfigur, oder? Suchst du normale Allerweltsnamen oder auch etwas interessantere?!

Xallera, Lyraye, Lira, Rajelle, Dilene, Suella, Zyresane, Milena...

LG & viel Glück für deine Geschichte

PS: Belle und Namine sind echt schöne Namen!!!

Gast

Danke!
Ich muss jetzt mal.
Gefällt mir gut!
Lucia, Marleen und Carolina... *klang test*

Gast

Ich werde jetzt mal off gehen, aber schreibt ruhig noch mehr Namen! Ich schaue vielleicht heute noch mal rein...

Hier noch ein paar Namen, die mir gefallen, welche würdet ihr kombinieren?

Noelie
Maja
Pia
Lia
Marika
Lena
Lotta
Madita
Merle
Sophie
Lily
Emily
Vinni
Nelia
Minea
Linnea
Finja
Annabelle
Mailin
Annika
Mila
Mia

Es gibt noch tausende, aber die hier sind ja schon ziemlich kunterbunt zusammengewürfelt...
Ihr könnt sie auch bewerten, wenn ihr wollt!

Gast

Ich bin zwar nicht Kira sondern @jessi aber ich würde sie LUCIA MARLEEN und CAROLINA kombinieren!

Gast

...@jessi:
Danke, aber Josephine, Caroline und Pauline finde ich etwas zu ähnlich, obwohl ich die einzelnen Namen mag...
Die anderen sind nicht so mein Geschmack, sorry!

...@Kira:
Lucia, Valerie, Marleen und Carolina finde ich am schönsten, aber die sind alle toll, außer vielleicht Fabienne, das gefällt mir nicht so...
Wie würdest du sie denn kombinieren?

Gast

Sorry, aber Pauline, Josephin und Liane sind meiner Meinung nach die schlimmsten Namen auf dem Planeten Erde!
Meine Vorschläge:
Lucia
Valerie
Susanna ( hattest du ja auch schon, finde ich super)
Vivian
Charlotta
Marleen
Eva
Julia
Carolina
Fabienne
was dabei?

Gast

Jennifer ist nicht so mein Fall, Jacqueline finde ich ganz schön, und Josephin finde ich toll, allerdings spreche ich es lieber deutsch aus...
Hättest du denn noch andere Vorschläge zu Josephin?

Gast

Jacqueline Jennifer Josephin (Dschosefin)
gefällt dir das?

Gast

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde mich echt freuen...

Gast

Ach ja, hier ist noch der Link zu meiner alten Ecke:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0810/912.php

Gast

Ich habe im Moment:

Pauline, Charlotte und Jule-Marie/Leni-Marie (was findet ihr besser?)

Livia, Helena und Susa

Elena, Susanna und ??? (Was passt dazu?)

Belle, Liane und Namine

Bitte bewertet sie und schlagt ruhig andere Kombis vor!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Robin

Kommentar von Frank

Robin klingt zu männlich, wohl wegen Robin Hood. Bei Mädchen sollte man besser den Namen zu Robina feminisi...

Mädchenname Rie

Kommentar von durchreiserin

Dieser Name gefällt mir gut! Einfach, klar, deutlich... heisst ja im französischen ; ist doch durchwegs pos...

Mädchenname Gianna

Kommentar von Gianna=Mia

Das ist ja nicht dein ernst, das sich levin schöner anhört......dicken kuss