Wie stellt ihr euch ein... vor:

Antworten

Gast

Christopher Dunkelblonde-Mittelbraune Haare.. blaue-graue Augen.. Helle Haut
Jonathan Dunkelblonde Haare.. Klein.. Braune Augen (hellbraune) .. Helle Haut
Johannes Blonde Haare.. Blaue Augen.. Helle Haut
Fabian Braune Haare.. Braune Augen.. gebräunte Haut
Fabrice Schwarze Haare.. Schwarze Augen.. Schwarze Haut..
Jose Chose gesprochen also spanisch: Dunkelbraune lockige Haare.. Große dunkle Augen.. Bräunliche Haut... Jose gesprochen also DEUTSCH: Dunkelblonde Haare.. Braune (hellbraune) Augen.. Normale Haut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Mädchenname gesucht

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir tot...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anais

Kommentar von Anaïs!!!

Ich heisse Anaïs und mir gefällt der Name SEEEEEHHHHRRRR GUUUUT!!!!!!!!!! und man spricht ihn Ana-is aus un...

Jungenname Farin

Kommentar von Oma und Opa

Unsere Kinder haben ihrem Sprößling den Namen Farin gegeben. Wir waren zuerst sehr enttäuscht, daß man sein...

Mädchenname Janice

Kommentar von Janice geb.1993

Haii naaH ... ich hab qenau das qLaiiche probLem und meine Lehrer checken das einfach nich das ich nich jan...