Geht das denn

Gast

Meine Mutter ist schwanger. Mein Vater hat schon irgendwo eine andere Tochter die er leider überhauptnicht kennt nur von Fotos jetzt will er das meine kleine Schwester Lena heißen soll genau wie seine Tochter nun gibt es aber immer wieder diskusionen ob das rechtsmäßig überhaupt erlaubt ist. Ich denke ja nicht aber bevor es noch ernsthaft sterit gibt dachte ich ich frag mal hier nach lg Laura

Antworten

Gast

Ja ich glaub ich überlass das auch meiner Mama unsere Favoriten sind zur Zeit Milena selena und Jelelna

Gast

Also ich würde das überreden ja meiner Mama überlassen. Ist ja schließlich auch ihr Kind. Mir persönlich würde ja Milena oder Selena richtig gut gefallen.
Weitere Vorschläge:
Leni
Elena
Jelena
Olena
Marilena

Gast

Tja meine Mama ist eiverstanden (mit Selena oder Milena) aber papa dersture Bock kennt irgendwer Papa überredungskünste

Gast

Ich finde Alena würde auch noch gehen

Gast

Selena gefällt mir gut wenn meine Eltern NAchhause kommen werde ich sie gleich fragen was sie von diesen Vorschlag halten ich danke dir lg Laura

Gast

Wie wärs denn mit einem Namen in dem Lena vorkommt, könnte man dann abkürzen und wenn ihr irgendwann mal vielleicht Kontakt haben solltet könntet ihr eure kleine Schwester mit vollem Namen rufen:
Helena, Magdalena, Marlena, Milena, Selena, Annalena...
oder nehmt einen Namen der Lena ähnelt:
Lina, Lisa, Mena...

Gast

@ Melanie ich find lena auch schön und wir haben mit lena (meiner Halbschwster) ja auch überhaupt nichts zu tun aber komisch find ichs trotzdem irgendwie jetzt stell dir doch ma vor sie kommt irgendwann und will bei ihrem Vater wohnen is doch dann blöd wen ihre Halbschwester auch lena heißt

Gast

Ich kenne Zwillinge, die Lena und Laura heißen. Allerdings kenne ich keine Geschwister die denselben Namen tragen(wenn dann Vater und Kind). Aber ich denke schon, dass es erlaubt ist.
Lena ist doch ein schöner Name, oder?

LG Melanie mit Linas&Maike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hätte gerne mal ein paar Meinugen zu folgenden Namen gehört:) Lotta-Peppolina Polli-Lotta

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Ludwig..

..van Beethoven. Wer kennt sich denn damit aus? Weiß jemand was seine erste erfolgreiche Musik war? Wann un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carina

Kommentar von ♥carina♥

Ich finde denn namen sehr hübsch.☼ denn er hat bso einen wunderbaren klang.♪ und ich bin stolz ...

Mädchenname Kimie

Kommentar von ShinichiKudo

Kauf dir mal 'ne Büchse Deutsch, hat mir auch gehelft! Mann! Warst du nie in der Schule? Kimie hat nichts m...

Jungenname Fynn

Kommentar von Erdbeermund23

Finde Finn mittlerweile genau so schrecklich wie Kevin, Justin, Dustin und Co. LG