Carolin, Philipp und...?

Antworten

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Liah - 5, nicht so gut, ist eigentlich zu modern, im Vergleich zu den klassischen Namen eurer beiden Großen
Pauline - 2+, hübsch, gefällt mir sehr gut!
Amelie - 2, passt gut
Theresa - 1+, sehr sehr schön!
Pia - 4, gefällt mir nicht so sehr
------------
Jannis & Livius - dasselbe wie bei Liah
Eric - 2-3, schön
Steffen - 1-2, sehr schön!
Steven - 6!! passt gar nicht! Außer ihr sprecht ab dem Tag seiner Geburt alle Namen eurer Kinder englisch aus!

Meine Favoriten: Theresa, Pauline, Steffen und Eric

Lg, Carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Jannica

Ich wollte noch sagen, das ich diesen Namen sehr schön finde und einige nette Tjorven kenne, die diesen Nam...

Mädchenname Valerie

Kommentar von Valérie Veronique

Hallo zusammen, ich finde meinen Name sehr, geil, allerdings fande ich ihn als Kind ziemlich doof, da es ke...

Jungenname Thore

Kommentar von Thore, Günter , Harald

Ich Habe nie Probleme gehabt mit dem Vornamen. geht jetzt schon 37Jahre gut. Das lustige ist wenn man den N...