Auswandern?

Gast

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch!
1. Weil wir eine 3 Monate alte Tochter haben, wäre sie nicht zu klein?
2. Gibt es da nicht viele Krankheiten?
3. Ist da nicht grade Krig?

Was haltet ihr davon? Eure Antworten sind mir wichtig, danke und lieben Gruß eure Daniela!

Antworten

Gast

Fake! Du fragst in einem Namensforum ob da Krieg ist und fragst deinen Mann noch nichtmal? Fake

Gast

Dein Mann kann dir doch bestimmt mehr über sein Heimatland sagen als wir...

Gast

Hallo Daniela

du hasst recht deine kleine wäre noch viel zu klein für einen so langen Flug ich (hab selber eine 2 Monat alte Tochter)
und meine großfamilie wandern dieses jahr im November aus in die USA !
ich würde auch erst abwarten bis die kleine 1 jahr alt ist und dann würd ich mich die zeit bis dahin richitg über das Land Informieren ob es da zur zeit schlimme Krankheiten gibt und ob es da auch gut ist für ein Kind ! Krieg ist da aber glaube zur zeit nicht !
Alles Gute

Mara und Heatherlie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anne

Kommentar von Anne@Konrad

Ich hab ja auch gar nichts gegen Lena oder Gabi, ich dachte nur, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Stei...

Mädchenname Lavinia

Kommentar von Michaela

Hi, wir haben unsere 2. Tochter Lavinia-Madeleine genannt. Viele finden den Namen zwar ausgefallen, aber se...

Mädchenname Saphria

Kommentar von ...

Wollte da jemand Saphira schreiben oder heißt das tatsächlich Saphria? Klingt jedenfalls hübsch und hat ein...