"Berühmte" Persönlichkeiten = Transe?

Gast

Ich muss hier mal meinen Frust ablassen!

Wie kann man bei einem Namen, der einem nicht gefällt, einfach "jemanden" als berühmte Persönlichkeit einsetzen und als Beruf "Transe" schreiben? Ich habe das bei zwei Namen gesehen, und einer davon ist sogar ein Mädchenname!
Ich finde das voll daneben und einfach nur kindisch, schon allein deshalb, weil es gar nicht wahr ist.

Wie denkt ihr darüber?

Antworten

Gast

Nix japaner... wir sind für israel!

Gast

Was an meinem Eintrag von gestern, 16:51 ist nicht klar???

Gast

Ja,das ist es ja,ich verstehe von dieser Plauderecke nur Abfahrt und Bahnhof!

Gast

Sie meint dass nicht jede brühmte Persönlichkeit einen Transe ist?
Keine Ahnung, das leuchtet mir auch nicht so ganz ein...

Gast

ICH VERSTEHE DEINE FRAGE NICHT DESTINY!!!
IMMER NOCH NICHT ICH KAPIER DAS NICHT

MAN

Gast

Sorry Leute aber der gute Gozilla triffts echt auf den Punkt!
Diese Plauderecke ist auch übertrieben aber passt zu den Shinichis!

Gast

Das ist doch so übertrieben, sich hier jetzt so aufzuregen. ...

Gast

Ja genau, solche "Blablabla" Reaktionen sind auch typisch für euch. Patzig, frech und eingebildet!

Gast

Blablabla. Destiny hat schon Recht, das is wirklich eine Schweinerei.

Gast

Ach komm Destiny, eure kleinlichen Teeniestreitereien, kann echt kein vernünftiger Mensch nachvollziehen! Das ist auf anderen Seiten auch so. Ihr verteidigt penetrant eure Manganamen und wundert euch, wenn die Leute davon genervt sind. Deshalb hat einer den Namen auf dem Kiecker und trägt sowas ein, um genau solche Reaktionen, wie du sie in dieser Plauderecke zeigst, hervorzurufen.
Das der Moderator hier nichts unternimmt stimmt auch komplett nicht! Das wurde von ihm jedes mal wieder ausgetragen aber es wird halt zwei Tage später wieder eingetragen. Meinst du nicht, der Moderator hat noch was anderes zu tun, als sich den ganzen Tag um eure Zankereien zu kümmern? Was meinst du, wieviel hier am Tag eingetragen wird?
Wie man auch hier wieder sehen kann, kam sofort wieder ein Kommi mit "Nicht schon wieder". Der hat Recht, es nervt einfach überall "Shinichi ist der beste Name", "Shinichi go", "Shinichi forever" und den ganzen Kram zu lesen! Haltet euch ein bisschen mehr zurück, die Shinichi-Seite ist auf dem ganzen Forum schon berühmt wegen solch dümmlichem Kram, und reagiert nicht so beleidigt, wenn andere den Namen nicht mögen, euch reizen wollen oder sich einen, wenn auch dümmlichen, Spass erlauben!

Gast

Nein, ich meinte was anderes.
Nur aufgrund der Tatsache, dass einem ein Name nicht gefällt, macht man ihn runter, in dem man einfach den Nickname eines Users hier (der den Namen verteidigt) als "bekannte Persönlichkeit" nimmt und als Beruf Transe angibt.

Und beim Mädchennamen ist es eine Animefigur, die nun mal so heisst.
Aber die Mods hier machen nicht mal was dagegen!

Ich finde das total bescheuert!

Gast

Hier wieder ein "Ich reg mich über alles auf, weil japanische Namen sind ja soooo cool"-Mitglied von der Shinichi-Seite

Gast

Du meinst also, dass nicht jede Transe gleich eine berühmte Persönlichkeit ist, oder ? Da muss ich dir Recht geben

Gast

Ich verstehe nicht so!!??!!???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Zwillinge brauchen Namen

Wir suchen Namen für Zwillinge ,EN,ZN,DR und eventuell auch VN Mädchen&Mädchen Lilian & ? Mailea Maylea Noe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Oh Gott

Oh, der Nama ist eigl schön für ein Haustier! aber ein kind, der name is zu einfallslos, Lana, aber rückwer...

Mädchenname Linnea

Kommentar von Veronika

Sollte ich einmal eine Tochter bekommen, wird sie Linnea Mavie heißen...Linnea klingt so zart...wie ein Elf...

Mädchenname Carina

Kommentar von mona carina

Ich heiß mit 2. Name Carina ...und bin damit vollkommen zufrieden denn Carina klingt meiner Meinung nach vi...