Es wird ein Junge

Antworten

Gast

Jan André 2,5 hübsch
Jan Niclas 2,5 häufige Kombination
Jan Christoffer 2+ schön
Jan Alexander 3-
Jan Amadeus 4 passt nicht so
Jan Dominic 3+
Jan Elias 2,5
Jan Emilio 1,5 schön !!!!!!!!!
Jan Gabriel 3-
Jan Oliver 2,5
Jan Pascal 3-
Jan Patrick 3,5 Patrick ist mir zu hart
Jan Theodor 3,5 passt nicht so
Jan Amelio 2 schön

Gast

Jan André 2, passt gut zusammen
Jan Niclas 3, die zwei n verschlucken sich etwas
Jan Christoffer 3, wenn dann Christopher
Jan Alexander 2, schön
Jan Amadeus 3, Amadeus ist nicht mein Fall
Jan Dominic 4, passt nicht
Jan Elias 3, ich mag Elias, aber irgendwie klingt es nicht
Jan Emilio 1, süß
Jan Gabriel 2, klingt nett
Jan Oliver 3, weiß nicht so recht..
Jan Pascal 3, hmm...
Jan Patrick 3, wie bei Oliver und Pascal
Jan Theodor 4, mag ich nicht
Jan Amelio 1+++++, schööööön

Meine Favos (in Reihenfolge):
Jan Amelio
Jan Emilio
Jan André
Jan Gabriel
Jan Alexander

@Vera: Warum so unfreundlich? Dafür sind die Plauderecken doch da.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Immer die gleichen Plauderecken! HIer sind viele JUngen Namen in diesen Forum was fragst du uns?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Bitte bewerten...

Hallo zusammen! Unsere Töchter Claudia Marielle(9) und Luise Sophie(5) bekommen Anfang April eine kleine Sc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennard

Kommentar von Dan

Nana, Johanna! ;-) Svenja hatte doch schon eine Steilvorlage gegeben, dass man sehen MÜSSTE, dass das ironi...

Mädchenname Shiloh

Kommentar von maria

Shiloh ist der schönste name von allen!!!!!!!! wenn man ihn hört denkt man sofort an einen lieben menschen!...

Mädchenname Doreen

Kommentar von Josi

Für mich ist das ein typischer Ossi-Name. Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, die neuen Bundeslä...