Welcher Name passt am besten zu Jan?

Gast

Wir haben bereits ein Kind, Jan (3). Nun bekomme ich meinen zweiten Sohn.
Wie findet ihr diese Namen (könnt ihr sie bitte eure Meinung):
Nicolai
Tjark
Lewin

LG Janika und Thorben mit Jan

Antworten

Gast

Mir kam ohne Deine Vorschläge sofort SVEN in den Sinn.

Von Deine Vorschlägen gefällt mir keiner so richtig, am Besten wäre noch NICO.

Gast

Nicolai 2
Tjark 2-
Lewin 3
würde Tjark oder Nicolai nehmen, bei Nicolai würde ich nur Nico nehmen, passt besser zu Jan

Gast

Nicolai finde ich am besten.
Schau doch auch mal in meiner Plauderecke vorbei - Ein Geschwisterchen für Angelina Marielle.
LG Meli

Gast

Tut mir leid.
Sollte heissen.
Könnt ihr bitte eure Meinung begründen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arda

Kommentar von ArDa TuRaN FaN

Burak da hast du recht wie kommen die eigentlich drauf das es sich wie ein mädchenname anhört

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra

Nun ja, Übernamen findet man zu jedem Namen. Genervt hat mich nur ein Aushilflehrer, der es nicht auf die R...

Mädchenname Karina

Kommentar von Jennifer

Meine mutter heißt auch karina und ich finde der passt voll gut zu ihr und ich find den namen auch voll sch...