Mattis & Jarla sind da!!! Vielen Dank für die Namenhilfen!!!

Gast

Hallo,
nach kurzen, aber Anstrengenden 4 Std sind unsere kleinen Mäuse auf die Welt gekommen.
Carlotta freut sich riesig und hat ihre Geschwisterchen auch schon besucht.
An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Danke, die so tolle Namensvorschläge heute morgen gemacht haben.
WIr haben uns leider etwas spät dazu entschlossen, auch eure Meinung geltend zu machen und erst heute morgen eine PE eröffnet. Naja
Die beiden heißen
Mattis Theo
Jarla Mia
und sind eigentlich ganz fit.
VIelen Dank
Jonas & Malin (ohne Babybauch, aber mit Carlotta, Mattis und Jarla)

Antworten

Gast

Wenn man im Babyalbum bei Anna Viktorioas Kindern nachsieht, sowie in ihrer PE damals kann man auch nachlesen, dass ihre Zwillinge nur 2 Wochen zu früh kamen, aber beide ungefähr dasselbe wogen...

Gast

"Hallo
Mattis war/ist 2370g schwer &
Jarla 2220 g schwer...
LG
von allen"

So schwer wenn sie 7 Wochen zu früh kamen? Meine kamen 6 Wochen zu früh und waren beide weit unter 2000g.

Gast

Ohje, hoppla!
Ich habe die Stunde übersehen! Habe nur auf die Minuten geachtet, tut mir leid!
Na, aber solange beide Kinder gesund sind, es keine Probleme bei der Geburt gab und auch der Arzt mit ihnen zufrieden ist, würde ich mich einfach über sie freuen! :-)

Lg, Anna Viktoria

Gast

Hallo Anna Viktoria,
wieso denn rasch???
1 Std. 7min sind die beiden auseinander...

Gast

Hallo
Mattis war/ist 2370g schwer &
Jarla 2220 g schwer...
LG
von allen

Gast

Guten Morgen!
Ich gratuliere euch beiden ganz ganz herzlich!! :-)
Dankeschön, für das Bedanken, wäre aber wirklich nicht nötig gewesen! :-)

Eure beiden Zwerge hatten es aber eigentlich sogar ziemlich rasch für Zwillinge! Meine Hebamme sagte mir damals, dass ein "Altersunterschied" von ca. 10-15 Minuten normalerweise ganz gewöhnlich ist, da das zweite Kind ja erst mal abwarten muss, bis das erste geboren wurde, um danach selbst in den Geburtskanal rutschen und zur Welt kommen zu können.
Die Zeitspanne kommt aber natürlich auch immer auf die Größe der Kinder und die Restkräfte der Mutter an, da dürfte es Malin also sehr gut gegangen sein! :-)
Wie "groß" und "schwer" waren denn Mattis und Jarla? Die beiden kamen ja 7 Wochen zu früh, da müssen sie ja nochmal ein Stück kleiner als meine beiden Zwerge gewesen sein. :-)

Lg, Anna Viktoria

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Namen habt ihr ausgesucht!

Ich bin heute morgen auch Papi geworden, allerdings schon 0:42 Uhr.

Die kleine heißt Hannah Pauline und hat auch eine PE. Ihre große Schwester heißt Amelie Valentina und ist auch ganz vernarrt in sie.

LG, Dorian

Gast

Danke!
Ja, beide sind gesund und "munter"!
Mit dem Namen Mattis haben wir uns auch leichter getan!!!
LG

Gast

Ich glaube schon dass das noch normal sind, sie sind doch beide gesund, oder ?!
Es gibt ja auch Zwullinge, die an verschieden Tagen Geburtstag haben, eins ist z.B. 23.58 Uhr geboren, das andere um 00.01Uhr :-)
LG an euch,
das sind echt schöne Namen, v.a. Matthis ist super

Gast

Hallo,
meine Frau sagte mir, ich sollte ganz besonders Anna Viktoria danken, die ihr gestern schon sagte, dass sie Zwillinge ohne größere Probleme auf natürlichem Weg bekommen hatte. Das hat ihr Malin Mut gemacht und so kam Mattis um 16. 49 Uhr und Jarla um 17. 56 Uhr...
Danke..
Aber eine Frage, ist es normal, dass sie so weit auseinander auf die Welt kommen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Namen für erste Tochter?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung. Jetzt habe ich plötzlich uind unerwartet ...

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

geschwisterchen in anmarsch

Hallo! wir bekommen nach unserer tochter anna electra ein weiteres baby. der erstname soll diesmal mit e be...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ima

Kommentar von Lora

Schöner als ina! Ima klingt besonders. Für meine tochter suche ich nach einem besonderen namen.Wer einen we...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Steffi

Unser kleine heißt auch zoe u ist jetzt 18 monate alt!! Die bedeutung des namens passt so zu ihr! Sie ist s...

Mädchenname Hannah

Kommentar von ♥♥♥Yaelle-Jolana♥

Ich liebe den Namen Hannah.Er klingt soooo süß,er ist der Hammer! Besonders,wenn er englisch gesprochen wir...