Emely ...?

Gast

Hallo ihr da draussen! Haben uns jetzt auf Emely geeinigt! Könnt ihr mal bewerten?
Emely Charline
Emely Janice
Emely Seraphine
Emely Ya(a)ra
Emely Thalia

Danke! Wir sind froh über jeden weiteren Vorschlag!
Evtl. ein längerer Name mit M.

Caroline

Antworten

Gast

Wir sind auch nicht mehr so überzogen von diesem Namen. Wie findet ihr Sophia?
Sophia Janice
Sophia Emelie/Emely
Sophia Amely/Amelie
Sophia Thalia
Sophia Nathalia

Nathalia haben wir hier gefunden und er hat uns super gefallen! Da ich mit ZN Natalie heisse, würde er doch super passen! Was meint ihr? Caroline

Gast

Emely nein dancke guck mal GzSz die hat doch einen an der Klatsche.
Charline ist voll in,super Name,danach Aylin,aber das muß jeder für sich entscheiden.

Gast

Emely Charline:2
Emely Janice:2- (ich würde Janice auf jeden Fall französisch aussprechen)
Emely Seraphine:3 Seraphine gefällt mir nicht
Emely Yara:4 passt nicht zusammen
Emely Thalia:3 beide Namen sind schön, aber sie passen nicht zusammen
LG, Leonie

Gast

Danke hast du weitere Vorschläge die zu Emely passen? Caroline

Gast

Hey
Ich finde Emelie eigentlich schöner. Ich würde Emelie Seraphine (ohne e gesprochen) und Emelie Thalia am Schönsten! LG Antje

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Bitte Bewerten!

Bitte bewerten und die jeweiligen Favoriten aussuchen. Vll auch Kombis machen also EN und ZN. Mädchen: Alic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ronja

Kommentar von ronja

Ich heiße Ronja und bin 14 Jahre alt, ich muss sagen, auch, wenn es ab und zu wieder zu Vergleichen mit Ron...

Jungenname Elias

Kommentar von @Maren, Maria

Ja, wahrscheinlich ist Eleeni richtig. Aber Elena spricht man doch (zumindest regional) auch Ellena aus!? O...

Jungenname Jim

Kommentar von patrick

Was für beschißene kommentare ihr abgegeben habt zum kotzen in allen regenbogenfarben, jim ist wohl der coo...