Theodor oder Leonard?

Gast

Hallo ihr!

Meine Freundin Carolin und ich sind zum ersten mal schwanger (28. SW) und freuen uns auf unseren ersten Buben!
Wir schwanken im Moment zwischen den Namen Theodor und Leonard, deswegen würden wir uns über eure Meinungen wirklich freuen!

LG Mikesh und Carolin

Antworten

Gast

Ich finde die Namen nehmen sich nicht soviel. Ich persönlich würde eher zu Theodor tendieren, der Name ist echt toll. :)

Gast

Ich bin natürlich der Freund von Carolin. Aber an der Schwangerschaft sind wir dennoch beide beteiligt und deswegen sind "wir" auch schwanger;)...

LG

Gast

Ach ich finde Leonard viel besser Theodor ist einfach zu altmodishc für einen kleinen Jungen.

komm doch auch bei mir
'Ainoa oder Chenoa ?' vorbei

Gast

Ich finde Leonard viel besser. Er passt besser in die heutige Zeit und ist einfach Zeitlos. Ein kleiner Junge mit dem Namen Theodor ist für mich unvorstellbar.

Gast

Wie jetzt, ihr seite beide zum gleichen Zeitpunkt schwanger, bekommt beide eurern ersten Jungen, und wollt auch beide die gleichen Namen...
Oder bist du ein Junge und bist zusammen mit ihr schwanger...*schmunzel*

Gast

Ich finde Leonard besser. Der Name ist imho Zeitlos. Theodor nicht unbedingt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von @ Daria

der Name Chastity ist schon ein paar hundert Jahre alt! Und wurde von englischsprechenden Puritanern erfund...

Mädchenname Ayda

Kommentar von ayda

Also ich heiße so und finde meinen namen nicht so toll kann aber ganz gut damit leben! naja meist werd ich ...

Mädchenname Melissa

Kommentar von Kerstin@Namenstip

Naja, um Modenamen wollen wir ja einen Bogen machen, aber Sieglinde und Kriemhild??? Vor allem: welche Abkü...