Jona, Jonah, Jonas oder doch Jonathan???

Gast

Wir bekommen bald unseren 1. Sohn und können uns nicht entscheiden! Bitte schreibt doch mal auf die reihenfolge auf :
1. den den ihr am schönsten findet
2...........4. Den ihr am ehesten nciht nehmen würdet!
Danke für eure Hilfe!
LG, Stefan und Nora mit dem Kleinen

Antworten

Gast

Unser Kleiner soll doch wahrscheinlich Jonah heißen. Wenn er am Ende doch nicht ausieht wie ein kleiner Jonah, soll er Jonathan heißen.
Vielen Dank! Nora und Stefan mit dem Kleinen

Gast

1. Jona ( einfach schön, nicht zu kurz oder lang, perfekt )
2. Jonathan
3. Jonah
4. Jonas ( recht häufig )

Gast

1. Jonah
2. Jonathan
3. Jonas
4. Jona

Gast

Hallo Nora und Stefan!

Meine Reihenfolge folgt;)
1. Jonathan
2. Jonah
3. Jonas
4. Jona (sieht für mich irgendwie unvollständig aus)

LG Cornelia

Gast

1. Jonas (so heißt mein sohn)
2. Jonah
3. Jona
4. Jonathan

Ich finde eigentlich alle namen recht schön.

lg britta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Ist LELA in Ordnung?

Hallo ihr Lieben! Unser Noah Eliah, vier Jahre alt, und unser Finn Levin, ein Jahr alt, erwarten schon sehn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isilay

Kommentar von Kenan

Meine ex freundinns name war auch isilay ich habe sie über alles geliebt isilay wenn du das mal liest ich l...

Mädchenname Olga

Kommentar von wischenka

Meine mama heisst olga und ich finde es sehr schön, sie ist die beste und hat mich ganz doll lieb. ich bin ...

Jungenname Lennox

Kommentar von Alexander S.

@Linda natürlich ist das KEIN ach alle Namen sind so toll Forum. Aber man kann schreiben das man den Namen ...