Welcher der drei namen ist der beste?

Antworten

Gast

Ich finde :

1.Isabel
2. Emelie
3. Sophie

Gast

1.Emelie
2.sophie
3.Isabel besser Isabelle

Gast

Isabel ist die spanische Form, Isabelle die französische und Isabella die italienische.
Bell heisst höchstens Glocke auf englisch....?

Mein Name steht übrigens nicht zur Debatte ;-)

Gast

Isabell mit Doppel-L?

Das sieht richtig unfertig aus. Welche Sprache ist das denn?

Gast

Ich finde Isabel am schönsten, würde es aber Isabell schreiben, danach Sophie.
Emelie gefällt mir gar nicht

Gast

Ehrlich gesagt:
KEINER!
Aber wenn es unbedingt sein muss:
Emelie
aber besser wäre Emely!

glg Joelia

Gast

Finde auch Isabell am besten. Aber nur mit doppelt l ;-))

Gast

Isabel (auch Isabelle, Isabella) gefällt mir mit Abstand am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Agnes

Kommentar von Ben

Der name ist irgendwie sexy...und die frauen, die ihn tragen, auch. z.b agnes majewski, agnes monica und ag...

Jungenname Sasuke

Kommentar von @no-name

Warum weiss denn jeder woher der Name kommt (ich wusste es z.B. nicht) und warum wird sich drüber lustig ge...

Mädchenname Sari

Kommentar von Roman

Meine Freundin heißt auch Sari und die Bedeutung leuchtend/Licht trifft auf sie mehr als perfekt! sie strah...