Tristan Emilio ist da !

Gast

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Emilio ist am 20.12. um 13:12 Uhr auf die welt gekommen
wir wollten uns bei all denen danken die uns so toll bei der suche nach dem Namen unterstützt haben ! Vielen Dank

Tinka,Jonas Joselien Emilia und Tristan Emilio

Antworten

Gast

Den Name finde ich sehr gelungen.
Tristan heißt übrigens mein kleiner Bruder, der jetzt stolze 23 Jahre alt ist.

Gast

Glückwunsch !!!!!!!!!
Ein sehr schöner Name :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Loris

Kommentar von nicole

Zwergi (wird silvester 3) hat seinen namen LORIS schon im bauch bekommen. als ich erfuhr dass ich schwanger...

Jungenname Julien

Kommentar von @ja von hey hallo

Dankeschön ich find das auch smile also für meinen teil hab ich mich schon entschieden mein zweiter wird ju...

Mädchenname Lenio

Kommentar von weiblich

Lenio ist ein Mädchenname und entspricht dem englischen Helen. Er ist jedoch nicht sehr häufig. (Gefunden a...