Maylia, Maylin, Maylea

Gast

Welcher dieser name ist der beste ???
und wie gefallen sie euch insgesamt???

würde mich über antworten freuen

Antworten

Gast

Ich finde alle Namen nicht so schön.
Maylin ist aber noch am besten.

Gast

Danke für deinen Komentar würdest du Maylea vergeben??

Gast

Nora und Senera sind schön !
ich finde alle 3 Namen schön ;-)
Ab besten Maylea
LG

Gast

Sei doch einfach ruhig und lass den kram

Nora und Senara sind doch shcöne Namen ich weis nicht was du has

warum müssen solche Leute wie du immer was zum motzen finden???

Gast

Das ist einfach nur geschmack:
Malia hingegen finde ich wunderschön. Ich weiß auch nihct wieso.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

@ Lisa
danke schön
warum würdest du keinen dieser Namen nehmen ??? einfach nur geschmack oder hat es einen bestimmten Grund zb. das sie nicht zumutbar sind ???

@Sara
auch dir danke
Malia ist auch schön aber nicht so aussergewöhnlich wie Maylia

Gast

Ich würde Maylin nehmen!
Wie findest du den MALIA?

LG Sara

Gast

Also ich finde Mailia schöner als Maylia, aber ist nicht schlecht.
Maylin erinnert mich sehr an japanische oder chinesische Namen. Da ist Mailin besser.
Mailea hingegen ist zu Maylea die schlechtere variante.

Insegasamt würde ich aber keinendieser Namen für mein Kind auswählen.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

Wer kennt meine Tochter?

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Expre...

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von Yasmin-Natascha

Hey,ich find den namen wirklich schön sowohl für jungs als auch mädchen...bekomme ende oktober mein 2.kind ...

Mädchenname Carola

Kommentar von S. Stolpmann

Unsere fünfjährige Tochter heißt Carola Mareen, aber gerufen wird sie nur Carola. Der Name ist kein Modenam...

Jungenname Mustafa

Kommentar von Vici

Mustafa gefällt mir jetzt nicht so gut - wenn ich einen islamischen Namen aussuchen müsste, würde ich eher ...