Vornamen mit C

Gast

Hallo !
Ich erwarte bald meine erste Tochter. Ich suche nach einem Vornamen mi dem Anfangsbuchstaben C. Da mein Lebensgefährte Caspar und ich Cecile heißen, wollen wir nun auch unsere Kleine mit C nennen.
Doch soll der Name nicht wie Carolina sein. Das C verwandelt sich dann automatisch zum K. Wir wollen einen einzigartigen schönen Namen. Mit der Aussprache wie Cecile. Das Mann dieses C heraushört.
Ich hoffe auf Hilfe und schöne Vornamen.
Ein liebes Dankeschön schon im Vorraus.
Cecile mit Baby(bauch)

Antworten

Gast

Cyrine ist sehr schöner name

Gast

Herzlichen Dank Sybille!
Aber auch all den anderen für eure Bemühungen.
Uns gefällt der Name Célia unglaublich gut. Auch Cilia und Cyrana sind sehr schön.

Ich hoffe auf mehrere Vorschläge!

Gast

Ich denke, dass ihr Cécile etwas missverstanden habt. Fast alle vorgeschlagenen Namen werden wie bei Carolina gesprochen. Eher K oder G als C.
Cara ist italienisch und wird Gara oder fast Kara ausgesprochen und heisst Liebe, Nette.
Namen die den Vorgaben entsprechen sind:

Céléna
Célesta
Céleste
Célestina
Célestine
Célia
Céliane
Célie
Célina
Celinda
Céline
Cerise
Cerisette
Césarie
Césarina
Césarine
Cesarita
Cilia
Cillie
Cilly
Cinderella
Cindie
Cindy
Cinnie
Cirila
Cirilla
Cirola
Cylia
Cyliane
Cyllia
Cyndel
Cyndelle
Cyndia
Cyndie
Cyndy
Cynthia
Cyntia
Cypriane
Cyprielle
Cyprienne
Cyra
Cyrana
Cyrane
Cyranna
Cyranne
Cyriana
Cyriane
Cyrianne
Cyrielle
Cyrilla
Cyrille
Cyrine

Gast

Cheyenne ist ein schöner Name.

lol ...

Gast

Nein meine schwester heißt auch cara nur mit k alos kara nein das sit kein problem!!!

Gast

Danke Selina.
Cara gefällt mir sehr gut. Aber wird sie nicht in der Schule Probleme bekommen? Es klingt wie Sara.
LG

Gast

Celina
cara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

Alte deutsche Namen.

Es ist ja momentan angesagt den Kindern entweder moderne Namen wie Luca u. Levin oder auch klassische Namen...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 24 Jahre alt und kriege am 13.1.09 mein erstes.Könnt ihr bitte die Namen bewerten.Danke,das w...

Baby in Anmarsch....

Hallo ich bin 19 und bekomme mein erstes Kind... Wir wissen noch nicht was es wird... Könnt ihr uns Helfen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasuke

Kommentar von nanami

Sieht so danach aus als wären hier wirklich viel naruto fans ^^ naja ich werde mein kind auf jeden fall sas...

Mädchenname Kira

Kommentar von Helena

Finde diesen Namen schön und nenne meine tochter die in spätestens 6 Tagen auf der Welt ist Kira Sophie, ic...

Mädchenname Nadia

Kommentar von Nadia

Hallo! Ich heiße auch Nadia und bin Thailänderin. Keiner spricht den Namen richtig aus.