Henry oder Noah?

Gast

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen?

LG Ella

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare. Eigentlich gefallen mir beide Namen gleich gut. Ein Doppelname wäre auch nicht schlecht, wobei ich mich dann immer noch nicht für den EN und ZN entscheiden könnte und das Kind mit 2 Namen zu rufen finde ich auch nicht so gut.

LG Ella

Gast

Noah ist einfach Wundervoll ich lieb den namen
aber Noah Henry wäre echt eine gute Namenskombi fals du einen ZN willst

Gast

Ich als Noah Mami, bin für Noah. Der Name ist wirklich schön, aber Henry ist auch gut. Wie wäre es mit der kombi Noah Henry?

lg luisa mit Noah, Anna, Sara und Baby

Gast

Hallo Ella!
Meine drei Söhne, geboren im Mai '08, heißen Henry, Noah und Elias-drei wundervolle Namen für drei ganz wundervolle Jungs!
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du, egal welchen der Namen du nimmst, keinen Fehler begehen wirst!

LG Martina&Thomas mit
Elias, Noah und Henry(10 Monate)

Gast

Mir würde noah besser gefallen

Gast

Natürlich würden die beiden Namen zur dunkler Haut passen.
Ich muss sagen, das mir Henry besser gefällt.
Noah ist zwar auch ganz schön aber Henry ist besser.

Schau doch mal bei meiner PE vorbei!
MädchenVorname gesucht.
Isabella mit Ava.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwanger aber noch Jungfrau

Es kann sein dass es für einige Leute hier peinlich ist, aber ich, Khadija, 25, bin noch Jungfrau (und ich ...

Name für Nr.4 gesucht !

Ich,Denise,20 bekomme im Mai mein 4.Kind. Zoéy Henna Joleen (5), Maaliyah Yanah Nevaeh (3) und Lennox Giuli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Drita

Kommentar von Drita

Ich heiße auch Drita und es ist ein wuderschöner name. Ich lebe auch in deutschland und aus Drita kann man ...

Mädchenname Fee

Kommentar von Kim

*** Witzg wenn sie älter wird, vll. auch noch weniger schön ist haha und dann sich vorstellt ich bin die Fe...

Mädchenname Jodie

Kommentar von Helen

Ich weiß das dieser Name englisch ausgesprochen wird aber trotzdem muss ich dabei immer an Jo die denken.. ...