5. Kind im Anmarsch!

Gast

Ich(28) und mein Mann Torben (29) bekommen nach unseren Kindern Fiona(8),Romeo(6),Giulia(4) und Samantha(2) unser 5.Kind.Es wird wieder ein Mädchen und jetzt suchen wir nur noch nach dem Passenden Namen für die kleine!Der ET ist am 9.2.2009!

Herkunft egal!!!

habt ihr vorschläge?
unsere Favoriten sind Zurzeit:

Stella
Antonia
Mariella
Jasmina
Zoe
Joana
Linda

vielen dank für eure Hilfe!

Ganz ganz liebe grüße von Isabelle,Torben und den Kindern Fiona,Romeo,Giulia und Samantha!

Antworten

Gast

Romeo und Giulia? Na ja, wem es gefällt, mir nicht.
Von den Vorschlägen finde ich Antonia ganz nett.

Gast

Ich heiße auch Fiona ;)

Gast

Zufall,mir gefallen die namen halt sehr gut,sind die besten finden ich und mein mann!

Gast

Wie du siehst heise ich auch Samantha (da hast du dich sehr gut entschieden) meine schwester haist mit 2.Namen Giulia scheint als hätten meinen eltern einen Ähnlichen geschmack wie du
und Romeo finde ich wunderschön
Selenia und Aurelia gefallen mir auch gut
Joana finde ich schön würde ich jedoch wegen dem Lied nicht nehmen

Gast

Danke für die bewertungen und vorschläge,am besten gefallen mir davon Selenia!
lg Isabelle

Gast

Stella 2+ toll, passt auch gut zu den anderen
Antonia 2 passt auch super
Mariella 2+ sehr schön !!!
Jasmina 2- auch toll
Zoe 3,5 gefällt mir nicht so, passt auch nicht so gut
Joana 2,5 schön
Linda 3+ auch schön

weitere schöne Namen :
Selenia
Nela
Daria
Sarina

Gast

Das freut mich, dass dir Aurelia gefällt. Machs gut.

Gast

Vielen dank die namen sind hübsch,am meisten Aurelia!

Gast

Aurelia, Elvira, Aida, Iride, Paola...
Ich habe ital. Namen ausgewählt, da eure Kinder auch ital. Namen haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmina

Kommentar von Jasmina

Ich heiße auch Jasmina! Anfangs fand ich meinen Vornamen irgendwie langweilig, doch jetzt gefällt mir der N...

Jungenname Detlef

Kommentar von Gudrun

Also, ich kann die ganze aufregung nicht verstehen, es gibt zu jeder zeit modenamen, in den 50er jahren und...

Mädchenname Nadja

Kommentar von @isabell

Schreib Tolleranz erstmal richtig.... und wenn Toleranz darin besteht, jeden noch so abwegigen Kram mitzuma...