erste Tochter

Gast

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total aufegeregt und mach mir auch ein bisschen Sorgen ! Aber das ist sicherlich normal oder ?
Aber jetzt zum eigendlichen Thema wir haben schon ein Namen für die kleine sie soll Annalena Sohie heißen ist der Name okey und wie gefällt ihr euch ? und passt er zum Nachnamen Gerke ???

Würde mich so über Beiträge freuen !
LG Sonia

Antworten

Gast

Annalena Gerke sieht gut aus, weil Annalena lang ist und Gerke kurz.
Also : Annalena Sophie ist schön.
Nein, ihr könnt ruhig einen Zweítnamen nehmen

Gast

Nehmt doch anna-lena ist auch nett annalena sieht komisch aus

Gast

Zu Andrea :

meinst du ob wir nur Annalena nehmen sollten ? Weil Annalena ist ja praktisch schon ein doppelname ?

Gast

Ein bisschen lang zum Nachnamen, aber schön und zeitlos!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

suche türkischen namen

Hallo suche dringend türkische mädchennamen mit einer schönen bedeutung.über vorschläge würd ich mich freuen

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia-Luna

Kommentar von Didi

Wir wollten eigentlich auch keinen Doppelnamen. ABER: Mia-Luna ist sooooooo schön. Unsere Kleine wird so he...

Mädchenname Laila

Kommentar von laila

Also der name ist zwar in Ordnung aber zum beleidigen sit er gut geeignet zb LaLa von telitabis oder wie di...

Mädchenname Marie

Kommentar von Marie...

Ich heiße Marie Charlotte, werde aber nur Marie genannt. Bin mit dem Namen halbwegs zufrieden. Es hätte sch...