ich hab angst vor einer falschen antwort

Gast

In der schule meld ich mich fast nie weil ich angst habe
eine falsche antwort zu sagen ich denk mir die antwort und sie ist fast immer richtig!!! hilfe wasd soll ich tun kann mir jemand helfen bitte!! ich komme aufs gymi und da muss man sich öfters melden oder???

Antworten

Gast

Die Schüler, die andere auslachen, sind in den meisten Fällen gerade die am wenigsten Intelligenten, das lass dir mal gesagt sein. Ich habe mich in der Schule oft gemeldet und da ist es dann gar nicht mehr ins Gewicht gefallen, wenn ganz selten mal ne Antwort falsch war. Und das mit der Aussprache in Englisch wird nur besser, wenn du mündlich gut mitmachst, auch wenn du ml was nicht ganz richtig sprichst. Die anderen können das ja auch nicht besser, kommen sich nur großartiger vor.

Gast

Ich finde du hast nur gelogen und ich weiß wer du bist und das du angst vor einer falschen antwort hast das ist dann nur weil udu sie gar nicht weißt du tussi

Gast

Ich melde mich eig oft genug in der schule, außer in Deutsch und Englisch...englisch, denn wenn ich etwas falsch ausspreche werde ich ausgelacht un deutsch, wo wir zur zeit interpretationen, erörterungen und satiren schreiben, denn ich kann nicht so gut frei schreiben...ich habe in allen fächern in mündlich eine 1-2 und in diesen fächern meist zwischen 4 und 6 =(

Gast

Hab keine angst ich kenn ja deine hintergründe nicht lachen deine mitschüler dich aus bei einer falschen antwort falls ja glaube ich nicht das alle so gut sind wie du da du ja aufs gymi kommst

Gast

Danke na wie gesagt ich werds versuchen

Gast

Hei, nur Mut, du brauchst keine Angst vor falschen Antworten zu haben! Schon gar nicht, wenn du weisst, dass du es ja immer richtig hast. Jeder Machst manchmal Fehler.

Gast

Ach so jung noch! wirst sehen mit der Zeit redest du wie ein offenes Mundwerk.Tschüss

Gast

Bin 10 geworden in welcher schule warst du früher

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Ich werds versuchen ich hoffe es klappt

Gast

Deshalb: kopf hoch und nur mut

Gast

Glaub ich dir

Gast

Ich hab schon das Abi in der Tasche und arbeite schon. Hab immer viel zu viel gesagt und das ist auch nicht immer das beste

Gast

Vielen dank ich fühle mich auch schon besser in welche klasse gehst du oder bist du aus der schule schon raus ich gehe jetzt ins hans -leinberger

Gast

Schau Lisa marie, ich war immer eine quasseltante.hätte sollen öfters still sein

Gast

Du brauchst nur mut, dann gehts ja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Name für 6. Kind gesucht!

Nein, Kein Scherz! Ich bin schwanger mit meinem 6. Kind, nach zwei Mädchen ein Junge. Wir haben schon Namen...

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Caroline

Kommentar von Elke

Ja das weis ich. Ich habe drei jüngere Schwestern, bei denen das Zickenalter noch nicht so lange vorüber is...

Mädchenname Lea

Kommentar von lea

Also ich finde, dass lea ein sehr schöner name ist und auf keinen fall einfallslos. meine eltern haben sich...

Jungenname Lean

Kommentar von Tanja

Unser Lean Darwin ist 2004 geboren. Zu der Zeit konnte man nichts über den Namen finden, bis wir beim Spiel...