Suche Namen für meinen Sohn

Gast

Hallo.
Ich habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich (mittlerweile) in der 18. Woche schwanger bin.
Ich suche zur Zeit den perfekten Namen für meinen Sohn.
Wenn ihr bitte so nett wärd und einmal diese Namen bewerten würdet.
Jason
Luis
Louis
Jeremy
Jeremias
Jeremia
Jerrik

Antworten

Gast

So ein Blödsinn, weil du einen Jungen kennst, der als dumm abgestempelt wird, soll der Name nicht gehen? Stell dir vor, es gibt auch Leute dieses Namens, die sehr gut damit klar kommen. Aber wahrscheinlich gehörst du auch zu denen, die den Namen Dschäsn aussprechen und ihn deshalb in die Schublade "bildungsfern" stecken.

Gast

Jason geht gar nicht. Der Jason, den ich kenne, wird in der Schule als dumm abgestempelt. Luis finde ich am Besten.

Gast

Jason 2+
Luis 3
Louis 2
Jeremy 2-
Jeremias 3-
Jeremia 3-4
Jerrik 3

Gast

Jason 5
Luis 2,5
Louis 2
Jeremy 2+
Jeremias 1,5
Jeremia 3+
Jerrik 3,5

Gast

Jerrik gefällt mir gar nicht, aber Deinen namen (Loni)finde ich interessant!

Gast

Jerrik wird Dscherrik ausgesprochen. Das J wie bei Jeremia(s)/Jeremy/Jason Die Betonung liegt auf dem e.

Gast

Jason: 3
Luis: Schreibweise: 3 Name: 2
Louis: Schreibweise: 2 Name: 2
Jeremy: 2/3
Jeremias: 3
Jeremia: 4
Jerrik: wie spricht man den Namen aus?
Maria mit Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Aszellina

Kennt jemand diesen Namen? Wenn ja, wisst ihr, wie er ausgesprochen wird und woher er kommt? Bitte schreibt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von Muriel

Ich finde den Namen Martin sehr schön, mein Mann heisst so. Und wenn er nicht so heissen würde, würde ich g...

Mädchenname Godiva

Kommentar von Godiva von Freienthal

Godiva bedeutet göttliche oder mütterliche (Goda=die Gemalin Wotans, des Vaters der Götter) Göttin und ist ...

Mädchenname Anusha

Kommentar von Anusha

Mir wurde gesagt, dass mein Name die Willensstarke bedeutet und dies ein englischer Name ist. Ich wurde als...