Bewertungen

Antworten

Gast

Ich wollte nur Sabine in Schutz nehmen...

Gast

Schwer zu finden? Das ist jawohl ein Witz! Egal wo du hinguckst im Plaudereckenarchiv, üverall findest du diese Namensbewertungsecken.
Darum gehts ja auch. Es werden jeden Tag neue aufgemacht, weil die Leute einfach zu faul sind, zu suchen.

Gast

1.Lasse Arvid - 2
2.Lasse Elias - 2
3.Lasse Aaron - 2
4.Lasse Alexander - 4
5.Lasse Erik - 4
6.Lasse Jerik - 3
7.Lasse Magnus - 1
8.Lasse Gabriel - 2

1.Stina Carlotta - 2
2.Stina Marie - 2
3.Stina Linea /Linnea - 2
4.Stina Marika - 3
5.Stina Viktoria - 1
6.Stina Luisa - 3

1.Malin Josephine (das e wird nicht ausgespr.) - 4
2.Malin Carlotta - 3
3.Malin Viktoria - 2
4.Malin Aurora (gespr. wie geschr.) - 3
5.Malin Aurelie ( wie bei Aurora) - 4
6.Malin Linea - 3
7.Malin Liv - 5
8.Malin Sophie - 2
9.Malin Jarla - 2

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es existieren bereits so viele Plauderecken zum Thema \"Namenbewertung\", daß man sie überhaupt nicht mehr zählen kann.
Bitte schreibt in diesen Ecken und macht nicht für jeden einzelnen Namen eine neue auf!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jan

Kommentar von naja

Jan ist ein sehr langweiliger namen...so heißt doch jeder 2..ich kenne bestimmt 10 jans so würde ich mein k...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Loreana

Meine beste Freundin heißt auch Jessica. (auch so und nicht Dschessica) Aber eigentlich nennen sie alle Jes...

Mädchenname Kim-Laura

Kommentar von nancy laura

Ich mag denn namen laura überhaupt nicht ich bin froh das ich erst nancy heise und nicht nur laura !