Franziska bekommt eine Schwester

Gast

Hallo wir suchen einen namen für unsere 2 tochter er sollte so ziemlich gleich lang sein wie Franziskas name

Lg Nila& Marco mit Franzi (2)

Antworten

Gast

Finde Victoria total schön und auch passend...ist mein Lieblingsname:)

Gast

Johanna!

Gast

Gleich wie Ani find ich Veronika super dazupassend. Meine Freundin heißt Veronika-Franziska...

Gast

Da sind schon ein paar schöne dabei

danke

eure
nila

Gast

Ich fände Veronika sehr schön zu Franziska. Passt meiner Meinung nach super zusammen. LG

Gast

Mariella/Marielle
Liliana&Liliane
Alexandra
Charlotte/Charlotta/Carlotta
Antonia
Tamara
Rebecca
Silvana
Esther
Victoria
Sophie/Sophia
Luisa/Luise
Amalia/Amelie
Clarissa
Janna/Jana
(Jo)hanna
Friederike
Theresa/Therese/Theres
Pauline/Paulina/Paulia
Clara
Greta
Beatrice
Juliette/Julietta
Carolin/Carolina/Carolina

LG Jacob, Aaron und Schuffel Luisa!

Wir suche übrings gerade verzweifelt Namen für unsere Geschiwster, haste ne paar Vorschläge mit 5 Buchstaben? Wir ham auch so 'ne Plauderecke!

Gast

Antonia find ich schön

danke!

Gast

Hier Vorschläge :

Mariella
Liliana
Alexandra
Charlotte, Charlotta
Antonia
Tamara
Rebecca
Silvana
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

geschwisterchen in anmarsch

Hallo! wir bekommen nach unserer tochter anna electra ein weiteres baby. der erstname soll diesmal mit e be...

Gälische Namen?

Ich finde gälische Namen total schön und geheimnisvoll, allerdings habe ich Bedenken, ob man sie hier in De...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Phoebe

Kommentar von @herbst

War Catcher in the Rye nicht Originaltitel von Salinger? Der ist nämlich meines Wissens 1951 erschienen. (i...

Mädchenname Alessa

Kommentar von alessa

Ich bin 15 und heiß auch alessa. ich bin mit meim name eigentlich sehr zufrieden weil ich ausser mir nieman...

Jungenname Drake

Kommentar von Saskia

Boa Drake Bell ist der beste!!!!! ich finde den einfach nur klasse!!!! und seine Musik ist der burner!!!! *...