Vanja für einen Jungen?

Gast

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden.
Auf den Namen haben wir uns eigentlich schon festgelegt.
VANJA!
Nun hat mir aber eine Bekannte gesagt, dass Vanja ein Mädchenname sei.

Was meint ihr?

Gruss Kathrin und Dmitri

Antworten

Gast

Ich finde "Wanja" sehr schön ist, bei den Russen ein Männlicher name ...habe ihn auch wirklich nie als weiblichen namen gesehen.
Wanja würd dann hier in deutschland also Johann oder Johannes bersetzt.
Wär das vielleicht eine Alternative für euch???
Also ich würde jetzt keine 2 namen wählen die selten sind da weiss man gar nicht mehr wer ...der die das ;)

Gast

Ich würde mein Junge nicht Vanja nennen. Er ist mir einfach zu weiblich.
Cleon ist schön !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich würde etwas vorsichtig sein, aus Cleon würde wohl oft "Clown" gemacht werden.

Gast

Hmm...

Ja, das sind wir am studieren.

Wahrscheinlich Cleon Vanja oder Vanja Cleon.

Wir müssen das nochmals überschlafen;-)

Gast

Der Name Cleon kommt aus dem griechischen, die Bedeutung weiß ich aber leider nicht, tut mir Leid.
Wie wird der Kleine denn jetzt heißen?

LG Martina

Gast

Wow!

Cleon ist ein super Name!!!!!!

Einfach total schön und selten!

Weisst du zufällig woher er kommt?

Wow! Dieser Name haut mich einfach um!

Mein Mann findet ihn auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!

Wow!

CLEON!

Danke vielmals!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Horst

Kommentar von Augustin

Ich bin 19 Jahre alt uns heiße Augustin ! Horst ist zwar ein toller name aber ich würde an eurer stelle das...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda!!

klingt auch nicht schlecht aber ich hab Charlotte den namen fand ich schon immer super schön und bei den na...

Mädchenname Isi

Kommentar von So ein Mädchen

@Sharina Wie wärs mit Isi Nella, Isi Lola, Isi Lale...