Sora Rosalie und Mateo Emil bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo!

Ich werde nun zum 3. Mal Mama (27. SW), nach unseren 2 Kindern Sora Rosalie (7.J) und Mateo Emil (2.J), freuen wir uns nun auf ein weiteres Mädchen!
Hättet ihr vielleicht schöne, nicht allzu häufige Vorschläge für einen Namen für uns?
Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße Silke und Gunnar mit Sora und Mateo

Antworten

Gast

Dankeschön!

Da sind ja wirklich einige schöne dabei...
Stina, Malin, Elouise, Nika, Elea sind wirklich schön!
Da muss dann ertmal gegrübelt werden...

Über andere Vorschläge freuen wir uns!

LG Silke mit Sora und Mateo

Gast

Hallo Silke!

Eure Kinder haben wirklich schöne Namen und selten sind sie auch, super.
Ich schreibe dir mal ein paar Namen auf, ok?!

-Stina
-Nele
-Jule
-Juliane / Juliana / Juli
-Kiana
-Janna
-Amalien
-Leonor / Leonore / Leonora
-Felice / Felicia / Felicitas
-Nova
-Lovisa
-Smilla
-Anouk
-Alia
-Malia
-Lia
-Mina
-Malou
-Minu / Minou
-Merle
-Marle
-Marit
-Meret
-Merit
-Nelly / Nelli
-Malin
-Mailin / Maylin
-Elouise
-Marielle
-Alea
-Elea
-Charlotta
-Nika
-Alexa
-Feline
-Mathilda / Matilda
-Madita
-Emma


ich hoffe es ist etwas dabei. Schau doch auch mal in meiner / unserer PE vorbei. Sie heißt: Wir suchen einen Namen für unsere Schwester.

LG; Emma mit Philipp und Julian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

wie aussprechen?

Könntet ihr mir sagen, wie man diese Namen ausspricht, bitte? Mädchen: Phoebe Leilani Anaïs Sharon Jaquelin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maylin

Kommentar von Ich

Wie sprecht ihr diesen Namen aus? Mai-Linn oder Mailiiien...?

Mädchenname Dina

Kommentar von Dina J.

EIN HERZLICHES HALLIHALLO, an alle Dina´s, ich fand meinen Namen früher echt doof aber jetzt find ich ihn s...

Jungenname Manuel

Kommentar von Christina

Mein Onkel in den USA hieß Manuel und ich habe ihn sehe , sehr gerne gehabt. Leider ist er vor einem Jahr v...