6.Kind

Gast

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen Jakob(11) Lenya(8) Hana(6) Ole&Mila(2).
Natürlich soll der Name einigermaßen zu meinen anderen Kindern passen!

Liebe Grüße Ria mit Martin und Kindern

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter Elea Caya hat am 23.12.2008 das Licht der Welt erblickt.
Sie wog 2450g und war 49cm groß. Die Großen Geschwister freuen sich sehr über die Kleine und der Name gefällt bis jetzt allen. Wir sind sehr stolz auf die Kleine.

Gast

Ich finde die Namen total schön die ihr ausgesucht habt!
Echt SUPER wahl!
Übrigens finde ich Hana viel schöner als Hanna oder Hannah!

Gast

Nun habe ich mal wieder Zeit gefunden.Die Kleinen halten mich ganz schön auf Trabb.Die letzten 3 Tage haben wir fast nur über den Namen unserer Kleinen geredet und sind nun zu einem Entschluss gekommen.Wenn es ein Junge wird, dann wird er Linus Elijah heißen,falls es doch ein Mädchen wird Elin Caya!Wie gefallen euch die Namen?

Gast

Du hast Recht!Mir ist auch schon aufgefallen,dass die Namen sehr ähnlich sind.
Hast du vielleicht andere Vorschläge?Mir gefallen zum Beispiel nordische Namen sehr gut!
Ich habe nach Hana und Ole gefragt,da ich wenig positive Rückmeldungen bekommen habe.Bei Hana heißt es immer,warum dann nicht gleich Hanna/h und bei Ole,dass er viel zu kurz ist.Verstehen tue ich die Leute auch nicht!

Gast

Mir gefällt der Name saehr gut

Gast

Malia würde ich eher nicht nehmen, da er meiner Meinung nach Mila zu ähnlich und außerdem ein totaler Modename ist.
Ich kenne 7 Malia/ Malin/a oder ähnliches im Alter von 2 Monaten bis 11 Jahren!!
Und noch etwas:
Bei deinen Vorschlägen hast du Hana mit aufgeschrieben, ich dachte, deine eine Tochter heißt schon so..?

Gast

Meine Kinder heißen mit 2.Namen:
Jakob Fineas
Lenya Sophie
Hana Ciara
Ole Mattias
Mila Lisann

Mein Mann und ich haben uns jetzt auf die Namen Linus Eliah und Malia Caya geeinigt.Stehen aber beide noch nicht fest!

Gast

Caya und Mara?
Sind sie aus dem Rennen?
Wie heissen deine Kinder zum ZN?

LG Lara

Gast

Aaron und Nathan gefallen mir auch sehr gut.
Yara heißt meine Cousine!
Ava finde ich nicht so schön!
Im Moment sind meine Favouriten:
Lucas Gabriel
Liv
Linus Elia/Elias
Malia

Nora heißt meine Nachbarin.

Aber wie gesagt MEINE Favouriten!Muss das erst mal mit meinem Mann besprechen.Meld mich dann noch mal!

Gast

Was hälst du von Nora?
Für einen Jungen finde ich Lucas, Gabriel, Aaron und Nathan sehr schön. (So wird evtl mal mein Sohn heißen)

Gast

Malia 2 schön
Jana 3 besser Yana wie findest du Yara?
David 2 schön
Caya 1 super!!!!
Ole 4 nicht mein fall
Ben 2 schön
Luca/Luka/Luke 2/2-3/5
Tristan 5 schrecklich
Hana 3 ok
Natalie 2 schön
Liv 1-2 sehr schön
Eva 3 ok wei findest du Ava

Ian spricht man wie Jan aus...
Lucas Gabriel 1 super!!!
Linus Elia 2-3 schön
Finn Joanthan 3 ok
Finn Leander 5 Leander finde ich nicht schön

Welches sind deine Favoriten?

LG Lara

Gast

Muss mal eben nach den Kleinen schauen.Bin gleich wieder zurück.

Gast

Mari oder Marie -1,aber zu häufig
Sophie oder Sophia-siehe Mari/Marie
Mara-1,süß
Mira-2
Kira-4
Alea oder Elea oder Ilea-1 alle schön
Janika-6
Finja-1
Fenja-2
Svea oder Svenja-4
Liah oder Niah-1

Gabriel-1 wunderschön!Lucas Gabriel?
Lucas oder Luca-1
Elia oder Elias-1 Linus Elia/Elias?
Finn oder Fynn-1 Finn Leander/Jonathan?
Ian-(Wie wird das ausgesprochen?)
Manuel oder Samuel-6
Kian-3
Killian-3
Max oder Maximilian-2
Sebastian-5
Leon oder Lion-1/3
Sandro-2
Rico-2,so heißt mein bester Freund!

Wie gefällt dir:
Malia
Jana
David
Caya
Ole
Ben
Luca/Luka/Luke
Tristan
Hana
Natalie
Liv
Eva?

Gast

Meine Vorschläge:
Mari oder Marie
Sophie oder Sophia
Mara
Mira
Kira
Alea oder Elea oder Ilea
Janika
Finja
Fenja
Svea oder Svenja
Liah oder Niah

Gabriel
Lucas oder Luca
Elia oder Elias
Finn oder Fynn
Ian
Manuel oder Samuel
Kian
Killian
Max oder Maximilian
Sebastian
Leon oder Lion
Sandro
Rico

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Ines

Ich verstehe nicht, was die Deutschen damit haben, lauter ausländische (momentan ja vorzugsweise englische ...

Mädchenname Minu

Kommentar von Vera

Wenn alle den gleichen Geschmack hätten wärs eh fad. Oder praktisch? Man ruft und alle kommen daher... Viel...

Mädchenname Bettina

Kommentar von Bettina

Auch ich wollte meinen Namen als Teenager unbedingt kuerzen, leider gab es schon eine Tina in der Klasse, s...