Bewertungen

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Brandon Sean? Würdet ihr ein Kind so nennen?
Wie sieht für euch ein Marcel aus? Gehört dieser Name eurer Meinung nach zu den sog. "Unterschichtsnamen"?

LG Susi

Antworten

Gast

Hallo Susi,
Brandion Sean gefällt mir leider nicht so gut, keiner der beiden.
Ich kenne einen Marcel, deshalb sieht er auch so aus, wie der, den ich kenne:

Groß
Schlaksig
Braune Haare
Langes Gesicht

Es wäre nett, wenn du mal in meiner Plauderecke vorbei schauen könntest.
( Über deiner )
Jenny

Gast

Ich finde Brandon Sean mittelmäßig,also Brandon *** und Sean schön!
Ich würde mein Kind aber nie so nennen,wenn dann nur Sean!
Ein Marcel sieht für mich so aus:
Brille
Groß
Blonde Haare
Coole Kleidung

glg Joelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milka

Kommentar von Anna

Wir haben den Namen beim durchforsten des alten Testaments gefunden. Würde ja zu gerne mal wissen, wie die ...

Jungenname River

Kommentar von Denise

Ich werde mein Sohn mal Noah River nennen, Noah fand ich schon immer toll und River nach River Phoenix er w...

Jungenname Silas

Kommentar von Dunj@

Tja andrea, lieber einen ausgefallenen namen wie silas den super viele leute schön finden als son allerwelt...