Brüderchen für Gabriele

Gast

Wir suchen italienische Namen für Gabrieles Bruder.
Hat jemand schöne Vorschläge?

Würd uns freuen.

LG Catelina und Marco mit Gabriele (1 1/2)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Jean-Pierre

Wie wird der Name ausgesprochen? LG Clarissa

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merita

Kommentar von Merita

Wir merita s sind die besten will ja nicht angeben aber es ist einfach so.die meisten merita s sind 100% ko...

Mädchenname Amira

Kommentar von amira

Der name ist sooo geil und schön.. ich heisse so und bin stolz, dass meine eltern mir diesen namen gegeben ...

Mädchenname Meryem

Kommentar von M E R Y E M

Meine omi hieß auch Meryem. Das ist der Grund, warum mein Vater unbedingt wollte, dass ich auch Meryem heiß...