Jean-Pierre

Gast

Wie wird der Name ausgesprochen?

LG Clarissa

Antworten

Gast

Djon Pjer

Gast

Das "j" wird wie "dsch" ausgesprochen und das ganze wort Jean wird wie Dschon Piär

Gast

Nen versuch wars wert

Gast

@Estelle
Also das r spricht man schon aus!

Gast

Schoa pjäa

Gast

Einfach nicht Dsch wie bei der Jeans (Hose), sondern weich beginnen Sch..

Pjier ist gar nicht schlecht, das e einfach eher wie ein ä aussprechen.

Gast

Nein, habe (leider) keine Französischkenntnisse.
Ich hätte den Namen jetzt Jean(Dscho) Pierre (Pjier) ausgesprochen?

Aber das ist falsch, oder?

Gast

Wenn du keine Französischkenntnisse hast, wird es schwierig, die Aussprache zu erklären.

Jean wird etwa wie Sean (Connery) ausgesprochen.
Wie scho, aber das o wie zum Beispiel bei sondern und danach noch ein Laut im Hals, etwas nasal.

Pierre ist einfacher: Piäär ungefähr!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chermeine

Kommentar von Antonia

Meine Freundin heißt Germaine(sprich. Schermeyn) und sie findet ihren namen toll! Aber der hier,der besteht...

Mädchenname Pia

Kommentar von Pia

ich finde ein Name sollte auch leicht auszusprechen sein und in fast jeder Sprache verständlich.... Pia fin...

Mädchenname Bilge

Kommentar von Bilge

Ich heisse bilge und ich liebe mein namen auch wenn sie immer billig bilgates oder so ein schei* rum labern...