Aurel Gabriel oder Nuka Gabriel oder doch Jarno Gabriel ?

Gast

Hallo ihr lieben ich habe hier schon einige PE eröffnet da ich immer noch ein namen für mein 5. Kind suche ich hatte mich die ganze zeit auf Sanjay und Nuka gebunden doch nach sämtlichen Negativen Agumenten hier bin ich ins zweifeln gekommen Sanjay hab ich desswegen raus genommen. Nun habe ich mir mal Finnische Namen angesehen da ich gebürtige Finnin bin. Und am besten gefielen mir
Aurel
Nuka und
Jarno
wie gefallen euch die namen?
Der ZN soll Gabriel sein.
Welcher gefällt euch am besten von diesen Namen ?

LG Lian +die Kids

Antworten

Gast

Ich habe mich diesmal für einen finnischen Namen entschieden da ich selber finnin bin und ich auch stolz drauf bin ich würde es schön finden wenn eines meiner Kinder endlich mal einen Finnischen Namen trägt.

Gast

Ich würde Aurel oder Nuka nehmen! Aber passen tun irgenwie beide nicht. Warum muss den der Name finnisch sein? Die anderen Namen sind ja auch englisch.

Caroline

Gast

Sie werden zwar gleich geschrieben jedoch total vershcieden ausgesprochen und das ist doch mein Geschmack ich hätte sie auch Dean und Shawn schreiben können.

Gast

DU NENNST DEINE KINDER DEAN UND SEAN? *****

Gast

Hallo,
das finde ich nun komisch als ich eine PE eröffnet habe mit dem Titel Sanjay oder Nuka fanden alle den Namen Nuka doof und jetzt bekommt er plötzlich Lob find ich ja komisch aber sind ja auch nicht die gleichen Leute hier immer.
@Mina
schön das dir meine Namen gefallen meine anderen Kinder heißen
Dean David (19)
Sean Simon (19 (ausgesp. Schorn)
Salomée Natalie (8)
und
Faylinn Vivian Hope ( 7 Monate )
klar schau ich mal in deiner PE vorbei.
Danke

@ Ria
mein Favo ist immernoch Nuka aber Aurel fand ich auch sehr schön. Es gibt viele schöne Finische Namen der EN sollte jedoch Finnisch sein und nicht der ZN der bleibt Gabriel. Hat bei uns Tradition. Danke!

@Marina
Eigendlich wollten wir dem letzten Kind nicht auch noch einen 3. Vornamen geben da haben wir schon bei unserer kleinsten bereut. aber trz. danke

@Jane ja die bedeutung der Namen finden wir auch schön jedoch achten wir nicht so sehr darauf.
@ hallo
Jarno finden wir auch toll wissen aber noch nicht genau opb wir Jarno Jarno ausprechen wollen oder Djarno ?

LG Lian

Gast

Gleich zwei Namen auf -el? Ich weiß nicht.
Und bei Nuka denken die meisten wohl an einen Mädchennamen.
Jarno Gabriel ist am besten.

Gast

Aurel Gabriel ist sehr schön.
Von der Bedeutung wie von der Aussprache her!

Gast

Klingt wirklich sehr schön!

Gast

Ich würde Nuka nehmen.Der Name passt gut für ein Kind mit finnischen Wurzeln und klingt sehr interessant.Wenn du dich nicht entscheiden kannst ,kannst du ja auch drei Namen nehmen:
Nuka Aurel Gabriel klingt sehr,sehr schön.

Gast

Aurel Gabriel finde ich sehr schön.Nuka finde ich zu ausgefallen und klingt in meinen Ohren eher weiblich.
Ich würde aber auf jeden Fall einen finnischen Namen nehmen-zumindest als ZN.
Lg,Ria

Gast

Nuka Gabriel finde ich sehr schön, aber auch Jarno und Aurel sind toll ... Wie heissen denn deine anderen Kinder? Welcher passt am Besten? LG Mina
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meta

Kommentar von Maike

Ich finde den Namen ganz toll, nur erinnerst er mich so an den Meter. Seit ich gelesen habe das meine Urgro...

Mädchenname Lana

Kommentar von andrea

Mimoza, Ines, Angie etc. ich wünsche euch(und euren Familien) ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes n...

Mädchenname Tea

Kommentar von @Tear

Tea (gesprochen wie geschrieben) ist die veränderte Schreibweise des Namens Thea, den du wahrscheinlich ken...